YIPPEE! Das Happy-Carb-Gewinnspiel

Tagebuch

YIPPEE! Das Happy-Carb-Gewinnspiel

Trommelwirbel, hier gibt es die aktuellen Neuigkeiten zum Happy-Carb-Gewinnspiel.

Erst einmal lieben Dank für die Kommentare nach meinem doch eher nachdenklichen Geburtstagsbeitrag. Es tut gut zu wissen, dass es doch eine Reihe von Leser/innen gibt, die Happy Carb vermissen würden, sollte ich mich entscheiden, wieder ins „normale“ Leben zurückzukehren und Happy Carb vom Netz zu nehmen.

Jetzt aber das, was alle interessiert, denn die Gewinner/innen des Happy-Carb-Gewinnspiels sind ordnungsgemäß ermittelt, bereits per Mail informiert und haben sich auch erfreulicherweise alle zurückgemeldet, wollen den Gewinn also gerne haben.

Folgende Leserinnen habe ich hoffentlich glücklich gemacht:

Auf Platz 1 findet sich die liebe Katrin Bühler, die damit die tolle Happy-Carb-Schürze gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gutes Kochen in der Schürze. Nachgekocht für das Gewinnspiel hat Katrin das Rezept von der sommerlichen Kürbispfanne.

Auf Platz 2 hat das Los die liebe Verena Hohm getroffen. Sie gewinnt das schöne Happy-Carb-T-Shirt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es zufällig passt. Herzlichen Glückwunsch. Eingereicht für das Gewinnspiel hatte Verena das Foto der nachgekochten Mozzarellanudeln mit Tomatensoße.

Platz 3 gehört der lieben Beate Bernhard, die damit die hübsche Happy-Carb-Stofftasche gewinnt. Herzlichen Glückwunsch. Viel Spaß beim Einkaufen mit der neuen Tasche. Beate hat mit dem leckeren Rezept der Low Carb „Ants climbing a tree“ beim Gewinnspiel mitgemacht.

Auf Platz 4 hat das Los Verena Mayer getroffen, die sich über die praktische Happy-Carb-Lunchbox freuen kann. Herzlichen Glückwunsch. Teilgenommen hat Verena mit dem nachgebackenen rustikalen Bauernbrot. Da können die Brotstullen ja ab sofort in der neuen Box mitgenommen werden. Passt doch perfekt.

Der Platz 5 geht an die liebe Dorothea Doose, die damit als letzten Preis noch die Happy-Carb-Kappe gewinnt. Herzlichen Glückwunsch. Mitgemacht hat Dorothea mit den Maca-Hafer kleie-Keksen. Das Rezept dazu findet sich im Buch „Happy Carb to go – 44 Low-Carb-Rezepte für unterwegs„.

Allen Gewinnerinnen viel Spaß mit den schönen Sachen. Alles ist schon auf dem Postweg unterwegs zu euch. Kann sich nur noch um wenige Tage handeln und dann sind sie da.

Enttäuscht und Lust auf ein eigenes Happy-Carb-Shirt?

Sollten noch mehr Leser/innen Lust auf Happy-Carb-Shirts und Co haben, dann bitte ich um Rückmeldung, unterhalb des Beitrages. Wenn sehr viele Leser/innen da nämlich Laune drauf haben, dann würde ich das Logo in dem Internetshop gegen eine Gebühr freischalten lassen und ihr könntet euch selbst, was immer ihr wollt, in allen Farben und Größen, mit dem Happy-Carb-Logo bedrucken lassen.

Happy-Carb-Shirts und Hoodies für alle Fans.

Lach, selbst meine Eltern tragen hier schon fleißig Happy-Carb-Shirts in der Herzsportgruppe und sind so meine besten Werbeträger geworden.

Ich danke allen Teilnehmern fürs Mitmachen und finde es klasse, dass ihr euch die Mühe gemacht habt.

Ganz liebe Grüße Betti


Nichts mehr verpassen - folge mir per Mail
Jetzt direkt mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Werbung
Bei Lizza.de einkaufen
 Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
Kommentare dieses Artikels abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
39 Kommentare
Zeige neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen