Newsletter – Happy Carb via E-Mail abonnieren

Zusätzlich zu der Möglichkeit über neue Artikel in meinem Blog via Facebook oder RSS informiert zu werden, kannst du auch Informationen per E-Mail erhalten.

Um diesen Blog kostenlos als Newsletter zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten, gib bitte deine E-Mail-Adresse in das Eingabefeld ein.


Hinweis

Mit der Registrierung zum kostenlosen Newsletter erfolgt eine Anmeldung bei wordpress.com, anhand welchen du Zugriff auf verschiedene Funktionen des Anbieters bekommst. wordpress.com ist ein seriöser Anbieter und wird keinen Spam versenden. Über wordpress.com erfolgt die Versendung des Newsletters, wenn ein neuer Blog-Artikel veröffentlicht wird. In einzelnen Fällen kann es passieren, das E-Mail-Adressen z.B. von Web.de oder GMX.de nicht durch den Spamfilter bei wordpress.com gelangen. Wenn dir dies passiert, du dich z.B. nicht anmelden kannst oder keine Mails über neue Artikel erhälst: probiere dann bitte die Anmeldung mit einer anderen E-Mail (falls verfügbar).

Newsletter abbestellen

Es gibt folgende Möglichkeiten, um den Newsletter abzubestellen:

  • Mit der Neuigkeiten-Mail: am Ende der Mail findest du einen Link um sich abzumelden (“Unsubscribe to no longer receive posts from Happy Carb”). Dieser Link führt dich zu deinem wordpress.com-Account.
  • Direkt im wordpress.com-Account: logge dich auf wordpress.com ein, im Bereich “Abonnements verwalten” (“Subscription Management”) findest du eine Übersicht der Blogs, für welche du das Abo aktiviert hast.

Der Newsletter kann von dir via deinem wordpress.com-Account selbstständig verwaltetet werden. Wir haben zu deinem Account keinen Zugriff und können das Abo nicht für dich verändern.

Sehr gerne helfe ich dir bei Problemen weiter, bitte schreibe mir dann eine Nachricht über das Kontaktformular.

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "Newsletter – Happy Carb via E-Mail abonnieren"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Nicole Zimmermann
Nicole Zimmermann

Ich wollte nur mal schnell Danke sagen, für eine tolle Homepage und superleckere Rezepte. Es macht Spaß Deine Seite regelmäßig zu besuchen. Habe mir gerade neue Rezeptanregungen für “meine” geliebte Kürbiszeit auf Deiner Seite geholt.

Außerdem bin schon ganz gespannt und voller Vorfreude auf Dein neues Buch (kann es kaum abwarten und habe es schon längst vorbestellt :-)))

Also, lieben Dank an Menschen wie Dich, die mit Hingabe und Liebe so etwas tolles auf die Beine stellen!!!

Bin inzwischen so überzeugt von Low Carb…….

heidelinde
heidelinde

Lieben Dank für die super schnelle Antwort und den Tipp.
Ich werde berichten!!!

heidelinde
heidelinde

Ich bin ganz begeistert von deinen Rezepten nebst deiner ganzen ‘Geschichte’.
Habe in 13 Wochen bereits schon 13 kg abgenommen. Supi.
Habe auch schon beide Bücher und das neue bereits bestellt.
Auch mein Mann macht bereits mit :-))

Nun meine Frage:
Ich habe soviel cocktailtometen in meinem Garten, dass ich sie einkochen möchte. Für zwei Persinen sind es echt zu viele!
Gibt es evtl. ein tolles Löw Carb Rezept hierfür?
Wäre echt super!!!

Vielen Dank schon mal und ganz liebe Grüße
Schickt die Heidelinde

Kerstin
Kerstin

Ich möchte gern das Homemade Pullern Chicken probieren, ich habe allerdings Schwierigkeiten Apfelwein alkoholfrei zu finden. Welchen verwendest du und woher bekommst du ihn?

Barbara
Barbara

Motivation gelungen. 🙂

wpDiscuz