Newsletter – Happy Carb via E-Mail abonnieren

Zusätzlich zu der Möglichkeit über neue Artikel in meinem Blog via Facebook oder RSS informiert zu werden, kannst du auch Informationen per E-Mail erhalten.

Um diesen Blog kostenlos als Newsletter zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge zu erhalten, gib bitte deine E-Mail-Adresse in das Eingabefeld ein.


Hinweis

Mit der Registrierung zum kostenlosen Newsletter erfolgt eine Anmeldung bei wordpress.com, anhand welchen du Zugriff auf verschiedene Funktionen des Anbieters bekommst. wordpress.com ist ein seriöser Anbieter und wird keinen Spam versenden. Über wordpress.com erfolgt die Versendung des Newsletters, wenn ein neuer Blog-Artikel veröffentlicht wird. In einzelnen Fällen kann es passieren, das E-Mail-Adressen z.B. von Web.de oder GMX.de nicht durch den Spamfilter bei wordpress.com gelangen. Wenn dir dies passiert, du dich z.B. nicht anmelden kannst oder keine Mails über neue Artikel erhälst: probiere dann bitte die Anmeldung mit einer anderen E-Mail (falls verfügbar).

Newsletter abbestellen

Es gibt folgende Möglichkeiten, um den Newsletter abzubestellen:

  • Mit der Neuigkeiten-Mail: am Ende der Mail findest du einen Link um sich abzumelden („Unsubscribe to no longer receive posts from Happy Carb“). Dieser Link führt dich zu deinem wordpress.com-Account.
  • Direkt im wordpress.com-Account: logge dich auf wordpress.com ein, im Bereich „Abonnements verwalten“ („Subscription Management“) findest du eine Übersicht der Blogs, für welche du das Abo aktiviert hast.

Der Newsletter kann von dir via deinem wordpress.com-Account selbstständig verwaltetet werden. Wir haben zu deinem Account keinen Zugriff und können das Abo nicht für dich verändern.

Sehr gerne helfe ich dir bei Problemen weiter, bitte schreibe mir dann eine Nachricht über das Kontaktformular.

Hinweise zum Datenschutz beim Bezug des Newsletters.

98
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
  Kommentare abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Anonym

Finde deinen Blog TOLL ,du hast mich inspiriert dir zu folgen!!Freue mich auf deine Newsletter, jetzt muss nur noch mein innerer Schweinehund besiegen . Danke liebe Grüsse Rosi

Eva mit W Brauch
Eva mit W Brauch

Liebe Betti,
vielen Dank für Deinen tollen Blog und die schönen und für mich wertvollen Kochbücher.
Du hast mich inspiriert und auch motiviert.
Als ich den Hintergrund von Dir lass, erkannte ich mich durchaus wieder.
Noch bin ich am Anfang des Weges, so ist vieles für mich noch neu….
bald hoffe ich nicht nur ein positives Feedback zu geben.
Sondern dann auch ein positives Feedback von meiner Waage zu bekommen : – )
Lieben Gruß,
Eva mit W

Maxi
Maxi

Hallo Betti !
Ich bin so froh deine Seite entdeckt zu haben.
Und bewundere dein Mut ,uns etwas von deinen Leben zu erzählen.

Ich lese mich schon seit einiger Zeit im Internet durch um etwas mehr von Low crab zu erfahren. Na Ja
Und fand dich!!!!
Ich finde deine Zeilen super .
Lustig ,Interessant und Verständlich geschrieben. Auch wie du diese Seiten gestaltest finde ich toll.
Und habe mich dazu entschlossen diese Ernährung zu wählen.

Bin über 50 und arbeite voll ,nebenbei massiere ich noch ein bisschen und habe eine Schwiegermama die Unterstützung braucht.
Wenig Zeit für mich.

Mein wohlfühl Gewicht schon überschritten und mein Körper reagiert schon .
Ich esse zu schnell zu viel und zu süß, aber meine Nächtlichen Freß- Attacken machen mich verrückt. Die Nacht ist da und mein Geist und Wille verschwunden.
Habe jetzt vor einen Monat wieder mit etwas Sport begonnen .
(Da freut sich mein Körper und meine Seele ).
Ich weiß wenn ich meine Fastenzeit mache ,sind meine Nächtlichen Spaziergänge zum Kühlschrank verschwunden.
Darum habe ich Hoffnung durch diese Ernährung das meinen Tick verschwindet .
Werde noch öfters auf deiner Seite sein und auch einige Gerichte ausprobieren.
Alles liebe Maxi

Rose
Rose

Hallo!

Ich bin über die ausführliche, informative und humorvolle Seite deines Blogs beeindruckt.
Deine persönliche Erfahrung macht die Thematik anschaulicher, ist inspirierend zugleich.
Weiterhin viel Erfolg 👍🍀
Liebe Grüße

Christina
Christina

Hallo
erstmal RESPEKT! für das was du geschafft hast und machst. der Satz „… der kürzeste Weg führt zum Kühlschrank..“ ist der den ich unterschreiben. würde mich nicht gerade als pummelig bezeichnen aber verfressen…

mich stört oder irritiert an den ganzen LC Rezepten immer das Eiweißpulver. habe einen 2 jährigen Sohn und bin mir nicht wirklich sicher was besser ist Mama in einer 36er Größe oder einfach weniger Kuchen etc…
Gibt es eine vernünftige Alternative oder kann ich es weglassen???

LG Christina