Wenn der Selfpublisher-Papst spricht…

Tagebuch

Wenn der Selfpublisher-Papst spricht…

…schweigen die Amateure und die Nichts-Könner.

Ein Weckruf der in der Branche sicher gehört wird kommt von Matthias Matting, der Größe im deutschsprachigen Raum unter den Selfpublishern und der kundige Mensch, der hinter der bekannten Selfpublisher-Bibel steckt.

Ich habe noch kein eigenes Buch veröffentlicht und bin trotzdem schon Thema in der Branche. Da hat mein unerfreulicher Vorfall mehr Wellen geschlagen als ich dachte. Und vielleicht legt Amazon diesen Pseudo-Autoren ja endlich das “Handwerk”.

Danke an den Selfpublisher-Papst Matthias Matting, dass er meinen Blogbeitrag thematisch aufgegriffen hat. Hier kannst du den Beitrag lesen in dem ich Erwähnung finde.

Zum Artikel:

Reich werden mit Amazon? Die Kindle-eBook-Industrie und ihre Strategien

Liebe Grüße Bettina

Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann abonniere meinen Newsletter kostenlos per Mail.
Oder willst du mir lieber auf Facebook folgen? Hier geht es zur Happy-Carb-Facebook-Seite.

Hinterlasse einen Kommentar

16 Kommentare auf "Wenn der Selfpublisher-Papst spricht…"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Keto-Rezepte.de

Ich finde es wirklich super, dass das Thema von euch angesprochen wird.
Habt ihr inzwischen herausgefunden, was man effektiv dagegen tun kann?

Viele Grüße,
Sebastian

Marianne
Marianne

Du machst das zusammen mit deinem Mann genau richtig und toll, dass es eine Reaktion auslöst.
Liebe Grüße, Marianne

Genussspecht.net

Liebe Betti, lieber Carsten,
das sieht sehr gut aus. Ihr beide könnt stolz auf euch sein!
Alles Gute weiterhin
Katharina

Sabine

Super dass dein berechtigter Zorn diese Früchte getragen hat. Ich wünsche Dir dass du zukünftig von solchen Piraten verschont bleibst. Danke für all Dein Engagement und die tollen Rezepte!

sabo

ich habe nichts anderes von Dir erwartet 😀

wpDiscuz