Kontakt – Dein Kontaktformular

Du möchtest mir eine persönliche Nachricht senden? Das ist nett und ich freue mich.

Bitte verwende für deine Nachricht das nachfolgende Formular und prüfe unbedingt immer die Korrektheit deiner Mailadresse.

Ich bekomme jeden Tag sehr viele Nachrichten. Das ist toll und ich danke dafür. Leider schaffe es nicht mehr auf jede einzelne Mail zu antworten. Es ist auf die Dauer einfach zu viel geworden und der zeitliche Aufwand wurde zu groß. Aber nichts geht verloren und ich lese alles!

Bei Fragen zu den speziellen Low-Carb-Zutaten, bitte erst einmal in meinen Zutaten FAQ zu lesen, ob sich die Frage nicht schon dadurch beantworten lässt. Fragen wie Low Carb funktioniert und worauf zu achten ist, beantworten sich auf meiner Seite von alleine. Die Suchfunktion hilft zu bestimmten Themen die richtigen Blogbeiträge zu finden.

Fragen zu der Zubereitung von Rezepten bitte jeweils im Rahmen der Kommentarfunktion unterhalb des betreffenden Rezeptes stellen. Auch da bitte schauen, denn vielleicht wurde genau diese Frage bereits gestellt und beantwortet.

Außerdem bitte keine individuellen Ernährungsfragen stellen oder persönliche Ernährungstipps einfordern, die eher in den Bereich der direkten Ernährungsberatung fallen. Das sprengt den Rahmen meines Blogs und ist ohne Kenntnis der persönlichen Eckdaten kaum sinnvoll zu machen. Ich bin Autorin und Bloggerin und biete in geschriebenen Worten Hilfe zu Selbsthilfe. Dazu ist es jedoch erforderlich, dass das was ich aufgeschrieben habe, auch gelesen wird. Viele Fragezeichen verschwinden dann von ganz alleine. Viel Spaß beim Stöbern.