Kontakt – Dein Kontaktformular

Seit Juni 2018 steht mein Kontaktformular nicht mehr zur Verfügung. Das ist schade, aber die Vielzahl und die Art der Anfragen, die mich im Laufe der Zeit erreicht haben, machten das notwendig.

Es wurde mir einfach zu viel, denn ich habe zum Schluss mehrere Stunden am Tag mit der Beantwortung von Mailanfragen verbracht, und bin nicht mehr dazu gekommen, an interessanten Beiträgen für Happy Carb zu arbeiten. Bitte nicht vergessen, ich manage Happy Carb nicht mit einem großen Mitarbeiterteam, sondern bin hier alleine mit meinem technischen Sidekick Carsten, der in Personalunion auch mein Ehemann ist.

Dazu bezogen sich sehr viele Anfragen auf individuelle Anliegen, häufig im gesundheitlichen Kontext, die mehr in den Bereich der Ernährungsberatung oder häufig besser zum Arzt gehören. Ich bin Autorin und Bloggerin und biete in geschriebenen Worten Hilfe zu Selbsthilfe. Dazu ist es jedoch erforderlich, dass das was ich aufgeschrieben habe, auch gelesen wird. Viele Fragezeichen verschwinden dann von ganz alleine. Und wenn dann noch Fragen sind, ist überall im Blog die Möglichkeit vorhanden, diese über die Kommentarfunktion zu stellen. Vorteil ist, dass die Informationen dann auch von anderen Lesern gelesen werden können und du kannst dir vorstellen, wie oft sich identische Fragen auftun.

Bei Fragen zu den speziellen Zutaten, bitte erst einmal in meinen Low-Carb-Zutaten FAQ lesen, ob sich die Frage nicht schon dadurch beantworten lässt. Fragen zu der Zubereitung von Rezepten, bitte jeweils im Rahmen der Kommentarfunktion unterhalb des betreffenden Rezeptes stellen. Auch da bitte schauen, denn vielleicht wurde genau diese Frage bereits gestellt und beantwortet.

Anfragen zu Happy-Carb-Kooperationen und andere gewerbliche Angebote, bitte über die im Impressum angegebenen Kontaktdaten senden. Vielen Dank.