Happy Carb Bücher

Werde Happy-Carb-Unterstützer/in

Ein Blog wie Happy Carb macht viel Arbeit und kostet dazu regelmäßig Geld in der Unterhaltung. Auch wenn häufig gedacht wird, im Internet ist alles umsonst. Nein, dem ist nicht so!

Also, wie die Besucher meiner Seite beteiligen, ohne den Charakter der Seite zu zerstören und ohne einen technischen Aufwand zu erzeugen, den wir hier nicht stemmen können. Happy Carb besteht ja nur aus mir und meinem Mann Carsten.

Werbende Beiträge kann und will ich auch weiterhin nur machen, wenn die Sache für mich spannend ist und sich ein Mehrwert für dich ergibt. Jede bezahlte Sau durch den Blog zu treiben, ist nicht mein Ding. Und es ist nun mal so, dass nur die wenigsten Besucher hier im Blog meine wunderschönen Happy-Carb-Bücher erwerben wollen oder über meine Partnershop-Verlinkungen Zutaten einkaufen und mich so ganz praktisch unterstützen.

Neue Wege müssen beschritten werden, wie das viele andere Blogger schon längst tun!

Denn, nachdem immer wieder Leser/innen auf mich zugekommen sind, dass Sie meine/unsere Arbeit gerne mit einem finanziellen Beitrag unterstützen wollen, wird es ab sofort die Möglichkeit dazu geben. Natürlich auf freiwilliger Basis, denn Happy Carb soll es weiterhin ohne Zahlungshürde geben.

Ich habe mich lange gescheut, diesen Schritt zu gehen, weil es irgendwie etwas von Betteln hat. Aber inzwischen weiß ich, dass das Bullshit ist. Ich erbringe hier eine Leistung, die Geld wert ist, also warum dann nicht die Leser/innen daran beteiligen. Nur eben nicht verpflichtend, sondern ich vertraue darauf, dass meine Leser/innen den Wert für sich erkennen und das entsprechend freiwillig unterstützen. Jeder so, wie er kann und mag.

Ich freue mich also, wenn du meine/unsere Arbeit zukünftig konkret unterstützen magst. Dazu haben wir einen Account beim Bezahldienstleister Paypal angelegt. Du kannst es einmal tun, oder einfach immer wieder, wenn dir danach ist. Damit keine Beträge angewiesen werden, die von Gebühren und Steuern komplett aufgefressen werden, haben wir 3 Betragsoptionen voreingestellt. Du kannst bei den Beträgen also eine Auswahl treffen zwischen 10 Euro, 20 Euro oder 30 Euro.

Eine direkte Überweisungsoption wird es nicht geben, denn ich möchte meine Bankverbindung um Missbrauch vorzubeugen nicht auf Happy Carb veröffentlichen oder an Dritte rausgeben. Wenn du lieber meine Bücher kaufst oder deine Einkäufe über meine Verlinkungen machst, dann ist das auch total prima und ich freue mich.

Unterstütze mich gerne so, wie es dir gefällt und passt.

Tausend Dank, deine Betti

Werbung