Betti blumenkohlifiziert die Freundin

Tagebuch

Betti blumenkohlifiziert die Freundin

Die Frauenzeitschrift Freundin hat Lust auf Blumenkohl!

Was für ein produktives Sommerloch. Hatte ich ursprünglich geplant, die Füße still zu halten, um ausgiebig im Schwimmbad abzuhängen, hat das bescheidene Wetter der letzten Tag mir meine sommerliche Planung ganz schön verregnet.

I´m cooking in the rain. Tralalala…

Ist aber nicht wirklich schlimm mit dem schlechten Wetter, denn ich habe die Zeit genutzt und war sehr arbeitsam. Vielleicht hast du ja schon gesehen, dass die Happy Carb Einstiegsseite für meine Low Carb Rezepte eine neue Optik hat.

Schau doch mal rein und stöbere dich durch meine  Low Carb Rezepte!

Außerdem war da noch die Anfrage der Zeitschrift Freundin, ob ich als „Expertin“ für deren Internetseite schreiben mag. Warum nicht, ist ja durchaus ein Blatt von Rang und Namen, was ich früher auch gerne gekauft habe. Also legte ich los und lies die Tastatur glühen.

Schau mal, mein Expertenprofil auf der Freundin-Internetseite. Einfach nur aufs Expertenlogo klicken.

Freundin Experte Schon witzig, wo man als schreiberische Novizin so landet. Mein ehemaliger Deutschlehrer dreht sich wahrscheinlich im Grab um, bei dem Gemurkse, was ich früher abgeliefert habe.

Ohne Blumenkohl ist kein Low-Carb-Leben möglich.

Wie soll es anders sein. Es geht in meinem Beitrag um meinen heißgeliebten Blumenkohl. Natürlich gibt es auch ein tolles Rezept zum Nachkochen. Wenn Schreiben und Kochen zusammenkommt, bin ich nun mal in meinem Element.

Einfach auf das Rezeptbild meines Blumisotto alla caprese klicken und schon kannst du den Artikel und das Rezept lesen.

Blumisotto alla caprese

Blumisotto alla caprese

Viel Spaß, deine Betti

Nichts mehr verpassen - folge mir per Mail
Jetzt direkt mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Werbung
Bei Lizza.de einkaufen

Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
Kommentare dieses Artikels abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen