Und nochmal in der Lea

Tagebuch

Und nochmal in der Lea

Happy Carb hat es wieder in die Frauenzeitschrift Lea geschafft.

Nachdem der Beitrag über Happy Carb im regulären Lea Wochenheft vor einigen Wochen supergut angekommen war, erscheint der Artikel von damals erneut im aktuellen Lea Sonderheft.

Seit heute gibt es die „Lea SCHLANK Fit & Gesund“ im Handel und ich bin mit dabei.

img203

Falls du die letzte Ausgabe mit meinem Artikel verpasst hast, dann kannst du jetzt nochmal zuschnappen. Und diesmal sind bei meinen Rezepten sogar die Kohlenhydrate angegeben.

Juchhuuuu…..

Viel Spaß beim Stöbern und Staunen, was in so Frauenzeitschriften alles steht.

Liebe Grüße Betti

PS. Mit der 7-Kilo-Bikini-Diät habe ich nichts zu tun.



Nichts mehr verpassen - folge mir per Mail
Jetzt direkt mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Werbung
Bei Lizza.de einkaufen


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
Kommentare dieses Artikels abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
4 Kommentare
Zeige neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen