Und nochmal in der Lea

Tagebuch

Und nochmal in der Lea

Happy Carb hat es wieder in die Frauenzeitschrift Lea geschafft.

Nachdem der Beitrag über Happy Carb im regulären Lea Wochenheft vor einigen Wochen supergut angekommen war, erscheint der Artikel von damals erneut im aktuellen Lea Sonderheft.

Seit heute gibt es die “Lea SCHLANK Fit & Gesund” im Handel und ich bin mit dabei.

img203

Falls du die letzte Ausgabe mit meinem Artikel verpasst hast, dann kannst du jetzt nochmal zuschnappen. Und diesmal sind bei meinen Rezepten sogar die Kohlenhydrate angegeben.

Juchhuuuu…..

Viel Spaß beim Stöbern und Staunen, was in so Frauenzeitschriften alles steht.

Liebe Grüße Betti

PS. Mit der 7-Kilo-Bikini-Diät habe ich nichts zu tun.

Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann abonniere meinen Newsletter kostenlos per Mail.
Oder willst du mir lieber auf Facebook folgen? Hier geht es zur Happy-Carb-Facebook-Seite.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Und nochmal in der Lea"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Susanne B
Susanne B

Ha, liebe Betti,

diesmal war ich rechtzeitig da und habe ein Exemplar ergattert. “Linsen mit Röstblumenkohl” stehen auf meiner To-cook-Liste, aber erst mal verarbeite ich morgen meine Einkäufe für die “Kartoffel-Kresse-Suppe mit Krabben” sowie das heute gelieferte Haselnuss-Eiweißpulver für noch nussigere Haselnuss-Scones – die sich übrigens hervorragend in einer Brownieform backen lassen. (Ich bin etwas faul, wenn es um das Formen per Hand geht – man muss sie dann ja nicht Scones nennen, schmecken tun sie so oder so…)
🙂

Sonniges WE wünscht Susanne B!

Irene
Irene

Die hab ich heute schon gekauft 👍🏻

wpDiscuz