Lea tischt Happy Carb auf

Tagebuch

Lea tischt Happy Carb auf

Die Frauenzeitschrift Lea bietet einfach alles, was das Leben schöner macht!

So steht es zumindest in dem redaktionellen Konzept der Frauenzeitschrift.

In der aktuellen Ausgabe ist das auf jeden Fall korrekt. Das kann ich garantieren.

Denn…..Trommelwirbel…

Juchhuuu, ich habe die Zeitschrift auf ganzen zwei Seiten erfolgreich geentert und sitze mit im aktuellen Lea-Boot. 

Diesmal bin auch nicht ich alleine der Mittelpunkt des Beitrages, sondern mein Happy Carb-Prinzip wird gebührend präsentiert.

Happy Carb für alle Lea-Leserinnen…

Als die Anfrage der Lea kam, war ich echt stolz. Abnehmstories gibt es wie Sand am Meer. Aber es mit dem eigenen Ernährungskonzept in eine weit verbreitete Frauenzeitschrift zu schaffen, ist richtig toll und nicht alltäglich.

Neben den Infos zu mir und zu Happy Carb, haben es immerhin 10 Rezepte in das Heft geschafft.

Mal ganz nebenbei erwähnt, habe ich es auch wieder auf das Cover geschafft.

Lea+-+epaper-00011_2016_2107752

Sieht klasse aus. Findest du nicht?  In einer schönen Frauenzeitschrift bunt und informativ präsentiert zu werden, spricht eindeutig für die Zeitung und natürlich für mich. Was bin ich wieder bescheiden.

Also, wenn du irgendwo im Handel eine Lea liegen siehst, dann greif zu.

Die Happy-Carb-Ausgabe ist von 09.03.2016 bis 15.03.2016 erhältlich.

Viel Spaß beim Lesen.

Ich suhle mich derweil hier in meinem Erfolg und kaufe mir erst mal ein eigenes Exemplar.

Liebe Grüße Betti

Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann abonniere meinen Newsletter kostenlos per Mail.
Oder willst du mir lieber auf Facebook folgen? Hier geht es zur Happy-Carb-Facebook-Seite.

Hinterlasse einen Kommentar

82 Kommentare auf "Lea tischt Happy Carb auf"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Michaela
Michaela

Moin Betti!
Du bist für eine echte Premiere verantwortlich… Habe zum ersten Mal in meinem Leben eine “Frauenzeitschrift” gekauft!!! 😉
Gut, vorher habe ich öfters welche von einer Kundin geschenkt bekommen. Da wird dann immer mit der neusten Eiweß-Trennkost oder so geworben. Ich kann dir sagen, die Rezepte dort treiben mir immer die Tränen in die Augen. Weils so erbärmlich ist oder vor Lachen lassen wir mal dahingestellt… Aber wenigstens die normalen Kuchenrezepte sind ganz nett und gut zu entcarbi-/modifizieren…
Der Lea Artikel ist wenigstens schöngeschrieben und endlich mal Rezepte, die das Prädikat Low Carb verdienen. Vorallem möchte ich deine Rezepte ja mit Gelinggarantie auszeichnen. Alles was ich bisher getestet habe ist auch was geworden.
Hoffentlich bekommst du viele neue LeserInnen für deinen Blogg. Gute Arbeit gehört doch honoriert.
Liebe Grüße und mach weiter so, Ela

Genussspecht.net

Ich gratuliere dir, liebe Betti!
Dass es nicht “nur” um dich à la “Ja, ich habe abgenommen!” geht, sondern dass Lea auch wirklich Interesse an dem WIE gezeigt hat, ist ein ganz großes Lob!

Sei stolz drauf, du hast es dir verdient. 🙂

Übrigens finde ich, dass du deine vielen Medienauftritte ruhig deutlicher zeigen könntest als “nur” auf https://happycarb.de/mediadaten/ . Das ist doch so toll!!

Herzlich
Katharina

Elke Kammer

Hallo Betty, deinen Blog habe ich ja schon länger abonniert und jetzt hast du auch noch von der Lea gelächelt, ich konnte es garnicht glauben und habe mir die Zeitschrift natürlich gleich gekauft. Super toll dein Erfolg,👍 weiter so. Du motiviert mich immer wieder weiterzumachen. Seid November habe ich 10 Kilo abgenommen unteranderem auch durch deine Rezepte und ich bin super stolz auf mich. Deine Rezepte sind toll und ganz leicht nachzukochen. Nur ans Backen habe ich mich noch nicht getraut, aber das kommt auch noch. Kochen ist mir schon immer leichter gefallen als backen. 😊 Heute Abend gibt’s dein Mac and Cheese. Er brutzelt schon im Ofen. Auf dein Kochbuch freu ich mich auch schon. Eigentlich wollte ich keine mehr kaufen, aber das muß einfach sein. So Essen ist fertig. Ich wünsche dir nach einen schönen Abend, ,inbegriffen Grüße Elke

Grit15

Zeitschrift ergattert….Herzlichen Glückwunsch!

Anja
Anja

Hallo Betti….Wow….super….einen Artikel in der Zeitschrift….Glückwunsch von meiner Seite 🎉👏

wpDiscuz