Lea tischt Happy Carb auf

Tagebuch

Lea tischt Happy Carb auf

Die Frauenzeitschrift Lea bietet einfach alles, was das Leben schöner macht!

So steht es zumindest in dem redaktionellen Konzept der Frauenzeitschrift.

In der aktuellen Ausgabe ist das auf jeden Fall korrekt. Das kann ich garantieren.

Denn…..Trommelwirbel…

Juchhuuu, ich habe die Zeitschrift auf ganzen zwei Seiten erfolgreich geentert und sitze mit im aktuellen Lea-Boot. 

Diesmal bin auch nicht ich alleine der Mittelpunkt des Beitrages, sondern mein Happy Carb-Prinzip wird gebührend präsentiert.

Happy Carb für alle Lea-Leserinnen…

Als die Anfrage der Lea kam, war ich echt stolz. Abnehmstories gibt es wie Sand am Meer. Aber es mit dem eigenen Ernährungskonzept in eine weit verbreitete Frauenzeitschrift zu schaffen, ist richtig toll und nicht alltäglich.

Neben den Infos zu mir und zu Happy Carb, haben es immerhin 10 Rezepte in das Heft geschafft.

Mal ganz nebenbei erwähnt, habe ich es auch wieder auf das Cover geschafft.

Lea+-+epaper-00011_2016_2107752

Sieht klasse aus. Findest du nicht?  In einer schönen Frauenzeitschrift bunt und informativ präsentiert zu werden, spricht eindeutig für die Zeitung und natürlich für mich. Was bin ich wieder bescheiden.

Also, wenn du irgendwo im Handel eine Lea liegen siehst, dann greif zu.

Die Happy-Carb-Ausgabe ist von 09.03.2016 bis 15.03.2016 erhältlich.

Viel Spaß beim Lesen.

Ich suhle mich derweil hier in meinem Erfolg und kaufe mir erst mal ein eigenes Exemplar.

Liebe Grüße Betti


Nichts mehr verpassen - folge mir per Mail
Jetzt direkt mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Werbung
Bei Lizza.de einkaufen
 Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
Kommentare dieses Artikels abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
82 Kommentare
Zeige neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen