Erdbeer-Mandel-Shake

Frühstück

Erdbeer-Mandel-Shake

Erdbeer und Mandel sind ein klasse Team…

1 Portion

250 g geputzte Erdbeeren kleingeschnitten
30 g Mandelmus
20 g Eiweißpulver Vanille
15 g gehackte Mandeln

Alle Zutaten (bis auf einige Erdbeerstücke und die gehackten Mandeln) in den Mixer und dann einschalten. In eine Glas oder eine Schale füllen und mit den Erdbeeren und den gehackten Mandeln bestreuen.

Die Nährwerte* pro Portion/Person:
Kalorien: 447 kcal
Kohlenhydrate: 16,0 g
Fett: 28,0 g
Eiweiß: 27,5 g

Guten Appetit

Fragen zu den Zutaten? Hier geht es zu den Low-Carb-Zutaten-FAQ und hier geht es zum Happy Shop.
Zur Gesamtübersicht meiner Low-Carb-Rezepte.

Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann abonniere meinen Newsletter kostenlos per Mail.
Oder willst du mir lieber auf Facebook folgen? Hier geht es zur Happy-Carb-Facebook-Seite.

* Nährwertangaben ohne Gewähr. Basis der Berechnung sind die von mir verwendeten Lebensmittel. Abweichungen und Fehler sind trotz aller Sorgfalt nicht ausgeschlossen.

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare auf "Erdbeer-Mandel-Shake"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Petra
Petra

Liebe Betti, ich habe ein Problem mit dem Shake. Ich habe es mit Cashewmus versucht, aber mit 20g Eiweiß ergibt das bei mir so gar nichts shakeartiges. Funktioniert das nur mit Mandelmus, oder vielleicht bin ich einfach keine Küchenfee???

Kerstin E. aus L.
Kerstin E. aus L.

Hallo Betti, mache gerade Urlaub daheim und habe viel Zeit um neue Rezpte zu probieren. Dieser Shake ist der Hammer, schlürfe ihn gerade direkt aus dem Mixbecher😋

Margit Urmelinchen
Margit Urmelinchen

Wow, klasse Idee, endlich weiß ich etwas mit dem schlummernden Glas Mandelmus anzufangen, und Erdbeeren gehen eh immer. Gestern hab ich Vesperstangen gemacht, heute gabs Chakalaka, und das werd ich mir morgen früh zu Gemüte führen. Also wieder mal eine Betti-Woche 😀😋
Liebe grüße auch von der illustreren Gesellschaft, Margit

Nicole

Ha-ha….also weiß ich, was ich mir niiiiiiiemals machen werde….. 😀 (hatte aber mal so ne Nutella von Xucker gekauft, da ging es mir auch nicht besser…lach )…..

Nicole

Soooooo lecker….ich liiiiebe solche Shakes und Co.!! Obwohl ich mir geschworen habe es zu lassen,Problem : sobald ich ein Glas erdnuss, mandel, kokos,oder sonst irgendwelche Mus im Hause habe kann ich mich nicht beherrschen und geh immer wieder mit dem löffel ran,buhuuu..😭 geschmacksexplosion pur!!

wpDiscuz