Happy Carb erobert „Die Welt“

Diabetes

Happy Carb erobert „Die Welt“

Diabetes Typ 2 mit Hilfe von Low Carb in die Knie zwingen wird Mainstream…

So könnte man zumindest denken, wenn es meine Wenigkeit in eine überregional erscheinende Tageszeitung schafft.

Um genau zu sein, liegt morgen am 16. September 2016 der Zeitschrift Die Welt, eine Beilage zum Thema „Chronische Krankheiten“ bei.

Darin ein Interview mit mir! Diabetes go home, aber bitte auf dem schnellsten Weg.

gesunder-koerper.info

Du kennst mich ja, ich habe immer was zu blubbern. Also nutze ich die Gelegenheit und versuche viele Menschen zu erreichen, um diese ebenfalls Happy Carb zu infizieren.

Wenn dir also morgen die Zeitung irgendwo begegnet, dann schau doch unbedingt rein.

Ganz liebe Grüße Betti



Mein neuer Diabetes-Ratgeber und Kochbuch: Das Anti-Diabetes-Programm
Buch Das Anti-Diabetes-Programm
Nichts mehr verpassen - folge mir per Mail
Jetzt direkt mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Werbung
Bei Lizza.de einkaufen


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
Kommentare dieses Artikels abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
24 Kommentare
Zeige neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen