Vielen Dank für die Blumen

Tagebuch

Vielen Dank für die Blumen

Vielen Dank, wie lieb von Dir …

Unglaublich, wie viele Glückwünsche mich gestern erreicht haben.

Dankeschön!!!

Du weißt, dass ich sonst immer gerne persönlich antworte, aber die Flut an Nachrichten und Kommentaren an meinem gestrigen Geburtstag, hat mich positiv erschlagen.

Pawumm, da legst di nieder…

Danke, dass du für mich da bist und mich auf meinem abenteuerlichen Weg begleitest. Danke, dass du mir so viel Gutes wünschst. Das ist nicht selbstverständlich in Zeiten, wo häufig Neid und Missgunst treibende Kräfte sind.

Ich habe gehofft, dass eine ganze Reihe von Seelenverwandten meinem Blog folgen. Aber so viele geistige Schwestern und Brüder machen mich wirklich total happy. Danke, dass du mit mir meine Flausen und gelegentlich schrägen Erlebnisse teilst. Genau das macht aus meinem Happy-Carb-Blog nämlich dieses etwas unkonventionellere Stückchen Low-Carb-Welt.

Passend zu meinem Beitrag von gestern, ein schönes Zitat der wunderbaren Astrid Lindgren:

Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern!

Also rauf auf die Bäume und die neue Aussicht genießen.

Dankeschön und jetzt bitte alle mal mit vereinten Kräften den Winter wegschubsen.

Liebe Grüße Betti


Nichts mehr verpassen - folge mir per Mail
Jetzt direkt mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Werbung
Bei Lizza.de einkaufen

Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
Kommentare dieses Artikels abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen