Happy New Year 2018

Tagebuch

Happy New Year 2018

3…2…1…Prosit Neujahr!

Ich wünsche dir ein wunderbares, fröhliches und gesundes neues Jahr.

Genieße jeden Tag und sei immer gut zu dir selbst. Mehr Gelassenheit und innere Ruhe, dazu viele schöne Erlebnisse, an die du dich noch lange erinnern kannst. Nichts erzwingen und mehr genießen macht das Leben schöner.

Auch 2018 gibt es wieder einen zum Jahreswechsel passenden musikalischen Appetithappen, um nachdenklich und gleichzeitig beschwingt ins neue Jahr zu starten.

Hier kommt die zauberhafte Doris Day mit Que Sera, Sera (Was sein wird, wird sein).

Happy Grüße Betti



Nichts mehr verpassen - folge mir per Mail
Jetzt direkt mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Werbung
Bei Lizza.de einkaufen


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
Kommentare dieses Artikels abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
14 Kommentare
Zeige neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen