Happy New Year 2018

Tagebuch

Happy New Year 2018

3…2…1…Prosit Neujahr!

Ich wünsche dir ein wunderbares, fröhliches und gesundes neues Jahr.

Genieße jeden Tag und sei immer gut zu dir selbst. Mehr Gelassenheit und innere Ruhe, dazu viele schöne Erlebnisse, an die du dich noch lange erinnern kannst. Nichts erzwingen und mehr genießen macht das Leben schöner.

Auch 2018 gibt es wieder einen zum Jahreswechsel passenden musikalischen Appetithappen, um nachdenklich und gleichzeitig beschwingt ins neue Jahr zu starten.

Hier kommt die zauberhafte Doris Day mit Que Sera, Sera (Was sein wird, wird sein).

Happy Grüße Betti

Werbung

14
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
  Kommentare abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Barbara Eahl
Barbara Eahl

Ebenfalls happy new year. Das neue Buch ermuntert zum weiter machen. 2017 war ich noch nicht erfolgreich. Aber ich hoffe, das wird sich 2018 bessern.
Danke für die vielen tollen Rezepte.
LG Barbara.

Petra
Petra

Hi Betti,
Dir und Deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr. Ich wünsche Dir, dass alle Deine Vorsätze und Ziele in Erfüllung gehen.
Die Wünsche sind nicht ganz uneigennützig 😉 denn ich freue mich immer, wenn ich wieder eine neue E-Mail von DIR in meinem Postfach habe!
Liebe Grüße
Petra

Heidelinde
Heidelinde

Hallo liebe Betti,
Ich ich wünsche allerseits ein frohes und gesundes 2018🙂
Möge alles, was Du Dir vorgenommen hast, in Erfüllung gehen – bleibe uns noch lange erhalten, bitte!
Habe fast 2 kg zugenommen und nun geht’s dabei, dieser ganz schnell wieder zu verlieren!!!!
Brot ist schon im Ofen und das Gemüsefach wieder gut gefüllt.

Liebe Grüße, Heidelinde

Marianne
Marianne

Liebe Betti,
gerne gebe ich die lieben Wünsche für 2018 an dich zurück!
Mit Schwung ins neue Jahr hinein, dein musikalischer Appetithappen unterstützt mit passendem Text diesen Start sehr gut. Dazu ist er sogar kalorienfrei :).
Liebe Grüße
Marianne

Gaby S-A
Gaby S-A

Hallo liebe Betti,
auch dir ein wunderschönes neues Jahr, mit viel Glück und Gesundheit und vielen neuen Low Carb Kochideen,
wie wir sie von dir schon kennen!
Sie sind immer wieder eine schöne Bereicherung für mich!