Es ist Die Da!

Tagebuch

Es ist Die Da!

Die mit dem netten Lachen und dem bunten Korb frech schwingend unter dem Arm…

Die Entscheidung ist gefallen. Dank deiner Hilfe hat der Betti-Avatar mit der Nummer 76 das Rennen gemacht.

Dankeschön für deine Unterstützung.

Festgestellt habe ich, dass die Geschmäcker alle total unterschiedlich sind und jeder der Avatare seine Stärken und auch Schwächen hatte. Aber eine Entscheidung musste her und ich habe mich gerne dem Votum der Mehrheit angeschlossen.

Jetzt bin ich sehr happy.

Nach der Übertragung der Rechte und der technischen Integration, gibt es mich endlich ab heute als Teil des Happy-Carb-Logos. Dieses Prozedere hat doch leider länger gedauert als gedacht. Du hast bestimmt schon ungeduldig gewartet.

Nun ist es aber endlich passiert.

Tadaaaaaa hier nochmal das neue Logo (zum Vergrößern klicken).Betti Avatar Logo

Ich hoffe der neue Betti-Avatar gefällt dir ebenfalls und mein Blog gewinnt dadurch hinzu. Selbst muss ich mich erst einmal so ein wenig daran gewöhnen, dass da auf einmal etwas Neues auf der Seite ist.

Aber ich freue mich wie ein Lottchen.

Deine Betti

Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann abonniere meinen Newsletter kostenlos per Mail.
Oder willst du mir lieber auf Facebook folgen? Hier geht es zur Happy Carb Facebook Seite.

Hinterlasse einen Kommentar

30 Kommentare auf "Es ist Die Da!"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Bilddateien
 
 

Sortiert nach:   neuste | älteste
Angge
Gast
Angge
15. Januar 2016 21:14

Sieht klasse aus mit dem neuen Avatar! Gute Wahl.
Ich mag aber auch die winterlichen Schneekristalle, die da zur Zeit über den Blog rieseln :-)))
LG Angge

Genussspecht.net
Gast
11. Januar 2016 11:56

Liebe Betti,
über die turbulenten Feiertage habe ich ja leider das Voting total verpasst. Aber dieses Avatar ist richtig schick, gratuliere! Schön geworden! 🙂
Herzlich
Katharina

Eszter Schratzer
Gast
10. Januar 2016 13:53

Ich freue mich jeden Tag so richtig auf deine Beiträge! Ich habe schon einiges Nachgemacht und sie gelingen mir Recht gut! Ich bewundere jeden, der so wunderbare Ideen hat für ein gesünderes Essen. Bitte nie aufhören! Danke!

Manuela
Gast
Manuela
10. Januar 2016 11:44

Liebe “HAPPY” Betti!

Ich glaube, dass du uns mit deinem Avatar noch doppelt so viel Freude bereiten wirst als bisher.Nichts ist dir zu “bunt” darüber zu schreiben, auch über dich selbst zu witzeln…./haha..da spricht mir wer von der Seele
Ernährungstagebuch? Kochbuch? neue Rezepte? …was schlummert noch alles in deinem Kopf?
Damit auch du mich besser kennen lernst, verrate ich dir meine Krankheit. Ich trage das Happy Carb Virus in mir und bin schon sehr lange “happycarbinfiziert”!!!
Liebe Grüße aus Wien
Manuela

die3kas
Gast
10. Januar 2016 0:16

Hallo Betti in wow und meinen Glückwunsch. Dein neues Avatar ist spitze. Um bei dir weiter lesen zu können, möchte ich dich bitten, in deinen Blog Einstellungen das Lesen im Feedreader für ganze Beiträge frei zu geben. So werden nur die ersten zwei Sätze im Feedreader angezeigt und man muss natürlich direkt auf dein Blog… macht keiner und kündigt das Blog wieder im Feedreader. Deshalb meine Bitte. Stelle das Lesen auf “ganzer Text” ein. Mein Dank.
Besten Gruss, kkk

wpDiscuz