Es ist Die Da!

Es ist Die Da!

Die mit dem netten Lachen und dem bunten Korb frech schwingend unter dem Arm…

Die Entscheidung ist gefallen. Dank deiner Hilfe hat der Betti-Avatar mit der Nummer 76 das Rennen gemacht.

Dankeschön für deine Unterstützung.

Festgestellt habe ich, dass die Geschmäcker alle total unterschiedlich sind und jeder der Avatare seine Stärken und auch Schwächen hatte. Aber eine Entscheidung musste her und ich habe mich gerne dem Votum der Mehrheit angeschlossen.

Jetzt bin ich sehr happy.

Nach der Übertragung der Rechte und der technischen Integration, gibt es mich endlich ab heute als Teil des Happy-Carb-Logos. Dieses Prozedere hat doch leider länger gedauert als gedacht. Du hast bestimmt schon ungeduldig gewartet.

Nun ist es aber endlich passiert.

Tadaaaaaa hier nochmal das neue Logo (zum Vergrößern klicken).Betti Avatar Logo

Ich hoffe der neue Betti-Avatar gefällt dir ebenfalls und mein Blog gewinnt dadurch hinzu. Selbst muss ich mich erst einmal so ein wenig daran gewöhnen, dass da auf einmal etwas Neues auf der Seite ist.

Aber ich freue mich wie ein Lottchen.

Deine Betti