Cover Girl Betti

Tagebuch

Cover Girl Betti

Hallo ihr Lieben,

seit ich damal begeistert “Sex and the City” gesehen habe, wollte ich gerne ein Cover Girl werden.

Als Carrie Bradshaw damals in der TV-Serie den Titel der Vogue zierte, war ich infiziert auch einmal auf der Frontseite einer Zeitschrift zu erscheinen.

Und nun, ist es tatsächlich passiert…

Gut, es ist nicht die Vogue, aber ich bin auch nicht Carrie Bradshaw.

Dafür ist es die Zeitschrift “Frau von heute”, die einen kleinen Beitrag über mich gebracht hat und bei der ich es immerhin auf die Titelseite geschafft habe.

FrauVonHeute292015_CoverFul

Natürlich mit meinem katastrophalen Bild, auf dem ich aussehe wie ein Maikäfer der nach Luft schnappt und was unvorteilhafter nicht sein könnte. Gleichzeitig aber auch mit einem tollen neuen Bild von mir, was von einer professionellen Journalistin und Fotografin geschossen wurde.

Danke an dieser Stelle für die tolle Arbeit der lieben Brigitte Sommer.

Die Zeitung ist übrigens seit gestern im Handel und vielleicht lache ich dir ja auch irgendwo in deinem Supermarkt oder Zeitschriftenhandel entgegen.

Nimm mich doch mit…

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende.

“Cover Girl Betti”

Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann abonniere meinen Newsletter kostenlos per Mail.
Oder willst du mir lieber auf Facebook folgen? Hier geht es zur Happy-Carb-Facebook-Seite.

Hinterlasse einen Kommentar

56 Kommentare auf "Cover Girl Betti"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Al Tro So

Liebe Betti,
ich finde es so orginell und natürlich wie du schreibst, deshalb finde ich, dass du es mal versuchen solltest ein Buch zu schreiben.
Grüßle Alex

Britta
Britta

Schade, erst jetzt gelesen mit der Zeitung, hätte sie mir sonst natürlich gekauft 🙂 Darfst du deinen Bericht davon scannen und hier veröffentlichen, oder geht das aus rechtlichen Gründen nicht?

Jedenfalls lese ich schon länger bei dir quer – und der Gedanke es endlich auch mal anzupacken wächst … mal sehen wann es losgeht!

VLG und ganz großes Kompliment an dich!

verena
verena

gratuliere zu deinen erfolg und alles gute weiterhin!
ich weiß nicht, ob es die Zeitschrift noch gibt bzw. auch in Österreich – würd sie mir sonst kaufen.
uuuund du siehst absolut nicht aus wie 49! ich hätte dich auf ca. 40 jahre geschätze, ehrlich! hab zwei mal geschaut, wie ich das vorher gesehen hab.

danke für die tollen Rezepte, es ist immer wieder eine Freude diese nachzukochen. derzeit bin ich wieder etwas nachlässig, aber wird schon wieder werden, hoffe ich 😉

alles liebe + weiter so – verwöhne uns mit tollen beiträgen und schönen, geschmackvollen Fotos
verena

kaddiey

Jetzt erst gelesen – herzlichen Glückwunsch, liebe Betti!
Herzliche Grüße
Katharina

Sabine Hertel
Sabine Hertel

Liebe Betti,habe hier die letzte Zeitung erstanden und lese schon eine kleine Weile in deinem Blog. Ich finde mich in so vielen Blogeinträgen wieder und hoffe irgendwie mir ein bissl von deinem “Biss”mitzunehmen – hatte letztes Jahr schon mal 12 kg mit lchf geschafft und dann so lala wieder draufgefuttert – jetzt immer wieder angefangen und wieder durchgehangen. Am meisten nervt mich der Kommentar das das ja nicht gesund sein kann! Dabei habe ich ja selbst gemerkt wie es mir ohne Kohlenhydrate und mit weniger Kilos geht. Vielleicht finde ich mit dir meinen Weg und kann mit es mit deiner moderaten Form endlich schaffen.
Alles Gute für Dich und deinen Weg,
liebe Grüße Bine!

wpDiscuz