Happy Carb Bücher

Happy New Year 2017

Tagebuch

Happy New Year 2017

3…2…1…Prosit Neujahr!

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, voller Chancen und toller Möglichkeiten.

Möge alles was du in Angriff nimmst super gelingen und Freude bringen.

2017 soll

  • Gesundheit dich stets begleiten,
  • Zufriedenheit dein Herz erfüllen,
  • Liebe dich komplett überfluten,
  • Glück deinen Weg pflastern,
  • Geld vom Himmel regnen,
  • Glücksklee deine Lieblingspflanze werden,
  • (Low Carb) Marzipanschweine deinen Hintern nicht dicker machen,
  • Schornsteinfeger dich täglich schwarz und glücklich kuscheln und
  • Böses einen Bogen ganz weit um dich herum machen.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Happy-Carb-Jahr. Danke, dass du dabei bist.

Wie in jedem Jahr gibt es einen passenden musikalischen Start.

New Year´s Day – U2

Happy Grüße Betti

Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann abonniere meinen Newsletter kostenlos per Mail.
Oder willst du mir lieber auf Facebook folgen? Hier geht es zur Happy-Carb-Facebook-Seite.

Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

38 Kommentare auf "Happy New Year 2017"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Maria Theresia Lauterbach
Maria Theresia Lauterbach

Schreibe einen Kommentar (gerne mit deinem Rezeptbild, Kommentar wird von mir freigeschaltet).
Hallo liebe Betti, habe gerade deinen Blog entdeckt und bin von deiner positiven Lebensart voll geflasht!!! Für mich heißt es jetzt auch Ernährungsumstellung oder Diabetes 2 Patientin und das ist nun echt nicht drin…….. Habe die letzten 3 Jahre nach einem schweren Autounfall viel Zeit im Rollstuhl verbracht, Bewegung ging nicht viel (beide Beine waren Trümmerbrüche und ‘ne Infektion kam auch noch dazu) aber essen, das ging immer und war oft auch ein Tröster (Süßigkeiten….). Übrigens haben wir viel gemeinsam: auch ich habe 12 Jahre in einer Personalabteilung gearbeitet und erst mit 30 Jahren meinen Traumberuf als Physiotherapeutin gefunden, den ich nun dank vieler Fortbildungen in Cranio-Sacral-Therapie, die frau auch viel im Sitzen ausüben kann, hoffentlich bald wieder ausüben kann. Werde mir noch heute deine Bücher besorgen und freue mich auf weitere Kontakte in diesem neuen und für uns alle hoffentlich glücklichen Jahr 2017!!!! Alles Liebe für Dich und Carsten Theresia Lauterbach!!

Angelika
Angelika

Hallo liebe Bettina,
bin spät dran mit den Wünschen fürs Jahr 2017. Aber Du nimmst diese sicher heute auch noch entgegen.
Die besten Wünsche für das Jahr 2017 und gute 365 Tage in denen du weiterhin so kreativ bist und uns mit deinen kulinarischen Rezepten versorgst. Ich freue mich sehr darauf.
Liebe Grüße
Angelika

Michaela
Michaela

Liebe Betti, auch dir ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes jahr 2017!
Aber wenn du so weiter machst wie bisher sehe ich da keine Probleme 😉
Einen herzlichen Dank für deine tollen Rezepte auch von allen Nutznießern meines chemischen Versuchslabors (andere Leute nennen es Küche). Gerade zu Weihnachten habe ich wohl einige Leute mehr auf den Low- Happy-Carb Geschmack gebracht und mit deinen Gelinggarantie-Rezepten hat das auch noch viel Spaß gemacht.
Also, auf ein Neues!
Liebe Grüße, Ela

Ruth
Ruth

Hallo, ich habe heute das komplette Rezeptbuch durchgearbeitet und den Essplan für die nächsten Wochen gemacht, die Einkaufsliste ist lang, aber das macht nichts. Muss mir noch ein Reformhaus suchen, damit ich soweit alles bekomme. Einiges habe ich ja schon zuhause, die Easy-low- carb brötchen habe ich schon öfter gemacht, und einige sind noch eingefroren. Die schecken sogar meiner verwöhnten Familie….
Ich hoffe, dass ich auf diese Weise in 2017 endlich ein paar Kilos loswerden kann.
VG Ruth

Ilona
Ilona

Liebe Betti …Auch ich wünsche dir und all deinen lieben ein gesundes glückliches neues Jahr und freue mich sehr weiterhin deine tollen Rezepte Anregungen und Infos zu lesen . Bis bald .
LG von Ilona

wpDiscuz