Happy Carb meets Wunderweib.de

Happy Carb meets ...

Happy Carb meets Wunderweib.de

Manchmal komme ich mir auch vor, wie ein wunderliches Weib….

Aus diesem Grund passt es doch sehr gut, dass seit gestern ein Online-Artikel über mich auf Wunderweib.de zu lesen steht.

Aufregend, auf einmal auf einer so großen Internet-Plattform über sich selbst zu lesen.

Hier findest du den Artikel über mich: Zum Wunderweib.de-Artikel

Liebe Grüße,

dein Wunderweib für einen Tag,

Betti


Viele weitere leckere Rezeptideen findest du in meinem Buch Total geniales Gemüse.
Buch Total geniales Gemüse
Nichts mehr verpassen - folge mir per Mail
Jetzt direkt mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.


Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
Kommentare dieses Artikels abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen