Happy Carb meets Wunderweib.de

Happy Carb meets ...

Happy Carb meets Wunderweib.de

Manchmal komme ich mir auch vor, wie ein wunderliches Weib….

Aus diesem Grund passt es doch sehr gut, dass seit gestern ein Online-Artikel über mich auf Wunderweib.de zu lesen steht.

Aufregend, auf einmal auf einer so großen Internet-Plattform über sich selbst zu lesen.

Hier findest du den Artikel über mich:  Zum Wunderweib.de-Artikel

Liebe Grüße,

dein Wunderweib für einen Tag,

Betti

Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann abonniere meinen Newsletter kostenlos per Mail.
Oder willst du mir lieber auf Facebook folgen? Hier geht es zur Happy-Carb-Facebook-Seite.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Happy Carb meets Wunderweib.de"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Jutta K.

Ich habe natürlich den Bericht über dich sofort verschlungen, als ich die Benachrichtigung bekam!
Glückwunsch, die haben aber wirklich auch sehr schön dich und deinen Erfolg geschrieben.
So ein richtiger Mut-mach-Artikel für alle Betroffenen.
Liebes Wunderweib 😉 ,
dann mach weiter so und lass dich mal feiern, du hast es wirklich verdient !
Herzlichste Grüße
Jutta
PS. Mit weitermachen meine ich natürlich nicht die Abnehmerei, du fällst uns sonst noch vom Fleisch, ich denke eher an die Fortsetzung deines Blogs und die Erfindung deiner großartigen Rezepte !

wpDiscuz