Bettis Stippvisite im Diabetes-Journal

Diabetes

Bettis Stippvisite im Diabetes-Journal

Als Interviewgast im aktuellen Diabetes-Journal, nutze ich die Gelegenheit, um weitere Diabetiker mit dem Low-Carb-Virus zu infizieren…

Wenn ich hier im Happy-Carb-Blog schreibe, dass Low Carb für Diabetiker eine gute und stoffwechselgesunde Ernährungsweise ist, dann ist das wichtig und richtig, aber ehrlich gesagt, ist es gleichzeitig so, als würde ich jemanden, der schon schwimmen kann, nochmal Schwimmen beibringen wollen. Besser werden kann man immer, logisch, aber die Nichtschwimmer müssen Schwimmen lernen, damit sie nicht irgendwann ertrinken.

Ergo, ich brauche Low-Carb-Diabetes-Nichtschwimmer, für die Low Carb noch ein Buch mit sieben Siegeln ist, oder die Low Carb noch mit Skepsis oder Vorurteilen begegnen.

Daher, nichts wie rein in die größte deutschsprachige Abo-Zeitschrift für Menschen mit Diabetes.

Als die Interviewanfrage vom Kirchheim-Verlag kam, dass man mich und besonders mein neues Ratzfatz-Kochbuch im Diabetes-Journal vorstellen will, war ich natürlich happy. Perfekt für meine Mission, Low Carb für Diabetiker als „normal“ zu etablieren und nicht mehr als eine Ernährungsform, die den Patienten eine vermeintlich große Disziplinleistung abringt, die überhaupt keinen Spaß macht und dazu nicht lecker schmeckt.

Auf die Ideen kommen echt nur Leute, die Happy Carb noch nicht kennen.

Von daher danke ich für die Gelegenheit und hoffe, viele neue diabetische Low-Carb-Fans gewinnen zu können.

Die Ausgabe mit meinem doppelseitigen Interview ist übrigens aktuell noch bis 26.07.2018 an allen Kiosken auf Flughäfen und Bahnhöfen erhältlich. Oder in elektronischer Form über den Shop des Kirchheim-Verlages.

Diabetes Journal Titel

Also, wenn du jetzt in der Ferienzeit unterwegs bist und nette Urlaubslektüre suchst, dann lache ich dir entgegen.

Interview Diabetes Journal-005

Besonders freut mich, dass auch die folgenden zwei Bücher von mir empfohlen werden, denn eine Empfehlung in einer Zeitschrift, die medizinisch kompetent und seriös ist, dazu den Anspruch hat, für Patienten Informationen verständlich rüberzubringen, wertet auch meine Arbeit auf.

Mehr Infos zu den beiden im Diabetes-Journal erwähnten Büchern, gibt es auf meiner Buchseite. Dazu einfach aufs jeweilige Cover klicken.

Buch Cover Ratzfatz Low Carb gekocht

Diabetes nicht mit mir!

Ich bin schon sehr froh, dass die Akzeptanz von Low Carb für Diabetiker immer größer wird und ich ein Teil dieser Entwicklung sein darf. Schön, dass du auf dieser Reise dabei bist.

Happy Grüße, Betti



Mein neuer Diabetes-Ratgeber und Kochbuch: Das Anti-Diabetes-Programm
Buch Das Anti-Diabetes-Programm
Nichts mehr verpassen - folge mir per Mail
Jetzt direkt mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Werbung
Bei Lizza.de einkaufen


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
Kommentare dieses Artikels abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
18 Kommentare
Zeige neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen