Betti in der Blood Sugar Lounge: Weniger Kohlenhydrate? Hör mir bloß auf!

Diabetes

Betti in der Blood Sugar Lounge: Weniger Kohlenhydrate? Hör mir bloß auf!

Erneut erfreue ich die Blood Sugar Lounge mit meinen süßen Worten…

Es ist schon wieder eine Weile her, dass ich einen Beitrag für das Online-Portal Blood Sugar Lounge verfasst habe. Vielleicht erinnerst du dich daran, dass ich da schon mal auf dem Sofa rumgerutscht bin. Wo sich die Diabetes Community online trifft, da darf ich nicht fehlen.

Blood Sugar Lounge Community

Ich alte Diabetes-Low-Carb-Nervensäge, bin doch überall dabei!

Jetzt ist es also wieder soweit und ich will dir den aktuellen Beitrag nicht vorenthalten.

Es geht heute um meine persönlichen Erfahrungen mit anderen Typ-2-Diabetikern, die jedoch Low Carb nichts abgewinnen können. In manchen Internetforen weht mir da nämlich ganz schön Gegenwind entgegen. Aber lies besser selbst, bevor ich zu viel verrate.

Also, viel Spaß bei deinem Besuch in der Blood Sugar Lounge und beim Lesen meines Beitrages. Klick dich jetzt direkt hin:

Weniger Kohlenhydrate? Hör mir bloß auf!

Dankeschön. Happy Grüße Betti

 

Falls du mein sehr persönlich geschriebenes Diabetes-Buch noch nicht kennst, dann klick auf das Buchcover für mehr Informationen.

Diabetes Typ 2 - nicht mit mir! von Bettina Meiselbach



Mein neuer Diabetes-Ratgeber und Kochbuch: Das Anti-Diabetes-Programm
Buch Das Anti-Diabetes-Programm
Nichts mehr verpassen - folge mir per Mail
Jetzt direkt mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Werbung
Bei Lizza.de einkaufen


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
Kommentare dieses Artikels abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
14 Kommentare
Zeige neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen