Happy Carb Bücher

Schenk doch Happy Carb

Bücher

Schenk doch Happy Carb

Wer hat noch nicht, wer will nochmal…

Das Fest der Liebe steht vor der Tür. Gleichzeitig geht Liebe auch durch den Magen.

Ergo, ist ein liebevoll gestaltetes Kochbuch, das perfekte Weihnachtsgeschenk.

Jetzt habe ich mir hier aber wieder einen aus den Rippen geleiert.

Spaß beseite.

Wenn du noch ein Geschenk suchst und gerne ein schönes Kochbuch verschenken willst, dann lege ich dir mein Happy-Carb-Kochbuch ans Herz.

Es gibt auch noch signierte Exemplare, was natürlich das Weihnachtsgeschenk noch spezieller und persönlicher macht. Das macht dann doch schon was her, wenn die Autorin unterschrieben hat.

Wenn du mein Kochbuch schon besitzt, aber die Happy-Carb-Buchreihe komplett machen willst, dann schnapp dir noch mein Buch „Diabetes Typ 2 – nicht mit mir“.

Wenn du jetzt sagst, „aber ich habe doch kein Diabetes“, dann ist das toll. Macht aber nix. Mein Diabetesbuch passt für alle Happy-Carb-Fans, die meine persönliche Geschichte in gedruckter Form lesen möchten. Natürlich gibt es in dem Buch jede Menge Infos zur Low-Carb-Ernährung und die Erklärung, warum Happy Carb ist, wie es ist. Nicht zu vergessen, die 30 leckeren Rezepte.

 

Meine liebsten Low-Carb-Rezepte von Bettina Meiselbach
Diabetes Typ 2 - nicht mit mir! von Bettina Meiselbach

Viel Spaß mit den tollen Büchern und ich danke dir.

Deine Betti

Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann abonniere meinen Newsletter kostenlos per Mail.
Oder willst du mir lieber auf Facebook folgen? Hier geht es zur Happy-Carb-Facebook-Seite.

Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion.

16 Kommentare auf "Schenk doch Happy Carb"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Dietmar
Dietmar

Hallo Betti,
habe Dein Buch geschenkt bekommen und bin begeistert. Die Rezepte sind bestimmt auch toll, und wir werden sie versuchen, aber momentan hat mir gefallen, dass Du Diabetes in den Hintern trittst! Bei mir wurde auch Typ 2 diagnostiziert (HBA1c 7,1%) und ich bin einfach genervt von den Standard-Floskeln der Ärzte und Berater. Irgendwie glauben die nicht daran, dass es auch Menschen gibt, die etwas dagegen tun wollen und werden. Nach 2 Monaten bin ich wenigstens von 110 auf 102 kg gekommen und bin gespannt wie sich der Langzeitwert ändert. Ich stehe also ganz am Anfang und Dein Buch ist inspirierend. Schön, dass es solche Menschen gibt. Die Pharmaindustrie kriegt mich (noch) nicht!
Ich wünsche Dir viel Erfolg und vor allem weiterhin Spaß beim Schreiben!

Beste Grüße
D

Monika
Monika

Liebe Betti,
Du hast den besten Blog, den ich bisher gelesen habe. Ich inhalieren deine praktikablen Rezepte.

Leider schaffe ich es nie, mein Gewicht dauerhaft zu halten. Meist lasse ich es bis zum Punkt X ansteigen und wenn dann nix mehr passt, werden eben 10 kg abgenommen.

Den größten Erfolg hatte ich immer mit SIS. Im Juni hatte ich zum ersten Mal WW mitgemacht, weil ich einfach den Anfang nicht finden konnte. Doch schon nach 4 Wochen habe ich festgestellt, dass das nichts für mich ist.
Ich habe dann mit Kalorien- und Kohlenhydratreduktion weiter gemacht und siehe da, mit Spass und Motivation habe ich bis September 15 kg abgenommen. Mein Ziel waren 12 kg und nun ist es sogar mehr. Und es klappt prima.

Dein Buch musste ich mir kaufen und bin begeistert. Ich browse mich durch die anderen Rezepte, die ich mir nun irgendwie zusammenstellen und ausdrucken muss. Als nächstes – sobald die Zutaten da sind – teste ich die Laugenbrötchen.

Wenn ich schwach werde, besuche ich deine Seite und bekomme mentale Unterstützung. Ich bin nun schlank und habe mein Wunschgewicht. Dieses Mal würde ich es auch gerne langfristig halten.

Mit LowCarb bzw. Happy Carb kann es gelingen. Der Verzicht auf Nudeln und Kartoffeln tut nicht weh und für Kuchen und Co muss ich Ersatz finden. Und da gibt es bei dir ja jede Menge Ideen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Motivation und Spaß am Schreiben, Backen und Kochen.

Danke!

Frohe Weihnachten!

Monika

Andrea KirschaLEva
Andrea KirschaLEva

Liebe Betti,
Habe mir auch dein tolles Kochbuch zugelegt….bin seit August mit grosser Freude deine Rezepte am kochen….
Nun bin ich bei der Weihnachtsplanung und wollte das Schokoladentiramisu machen…da stolper ich über die Angabe
5 Mandelmehl…..?…..???Sind da 5 g gemeint oder mehr?
Ich hoffe wir können alle noch lange deiner zauberhaften Küche folgen😊Ein tolles Weihnachtsfest
LG aus Berlin Andrea

Erika Koppitsch
Erika Koppitsch

Ich habe heute Dein Buch „Diabetes Typ 2- nicht mit mir“ meiner Diabetes Fachambulanz zu Weihnachten geschenkt. Ich hoffe, dass sie bei den Patientenschulungen darauf hinweisen werden.
Dir, liebe Betti und Deinem „Tech-nik“ ein so besinnlich, wie genüssliches Weihnachtsfest wünscht Erika

Andrea Kirsch
Andrea Kirsch

Liebe Betti,
Hab jetzt auch dein wundervolles Buch…..bin seit August mit viel Freude dabei deine leckeren Sachen zu kochen.
Nun bin ich bei der Weihnachtsplanung beim Nachtisch des Schokoladentiramisus angelangt und stolper über 5Mandelmehl……….?……???sind da 5 g gemeint o.mehr
Bitte verwöhne uns alle weiter mit deiner zauberhaftenKüche eine schöne Weihnachtszeit….
LG aus Berlin Andrea