Schenk doch Happy Carb

Schenk doch Happy Carb

Wer hat noch nicht, wer will nochmal…

Das Fest der Liebe steht vor der Tür. Gleichzeitig geht Liebe auch durch den Magen.

Ergo, ist ein liebevoll gestaltetes Kochbuch, das perfekte Weihnachtsgeschenk.

Jetzt habe ich mir hier aber wieder einen aus den Rippen geleiert.

Spaß beseite.

Wenn du noch ein Geschenk suchst und gerne ein schönes Kochbuch verschenken willst, dann lege ich dir mein Happy-Carb-Kochbuch ans Herz.

Wenn du mein Kochbuch schon besitzt, aber die Happy-Carb-Buchreihe komplett machen willst, dann schnapp dir noch mein Buch „Diabetes Typ 2 – nicht mit mir“.

Wenn du jetzt sagst, „aber ich habe doch kein Diabetes“, dann ist das toll. Macht aber nix. Mein Diabetesbuch passt für alle Happy-Carb-Fans, die meine persönliche Geschichte in gedruckter Form lesen möchten. Natürlich gibt es in dem Buch jede Menge Infos zur Low-Carb-Ernährung und die Erklärung, warum Happy Carb ist, wie es ist. Nicht zu vergessen, die 30 leckeren Rezepte.

Meine liebsten Low-Carb-Rezepte von Bettina Meiselbach
Diabetes Typ 2 - nicht mit mir! von Bettina Meiselbach

Viel Spaß mit den tollen Büchern und ich danke dir.

Deine Betti