Low-Carb-Vorurteile, ordentlich ausgeräumt!

Tagebuch

Low-Carb-Vorurteile, ordentlich ausgeräumt!

Vorurteile und Mythen gibt es rund um die kohlenhydratarme Ernährung viele…

Höchste Zeit, da mal mit dem Besen durchzugehen und diese aus der Welt zu schaffen.

Low-Carb-Frühjahrsputz! Raus mit eingestaubten Vorbehalten!

Es war mal wieder soweit, ich durfte einen Artikel für die Internetseite der Frauenzeitschrift „freundin“ schreiben, wo ich doch als Kolumnistin gelegentlich meinen Senf zu verschiedenen Themen dazugebe.

Freundin Experte

Es geht diesmal um Märchen und Missverständnisse rund um die kohlenhydratarme Ernährung. Klar, dass ich da zur Hochform auflaufe und einiges zu sagen habe.

Jetzt nimm den Besen in die Hand und los geht´s. Viel Spaß beim Lesen!

Zum Beitrag:

Die Vorurteile gegenüber einer kohlenhydratarmen Ernährung.

Happy Grüße, Betti


Nichts mehr verpassen - folge mir per Mail
Jetzt direkt mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Werbung
Bei Lizza.de einkaufen
 Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
Kommentare dieses Artikels abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
9 Kommentare
Zeige neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen