Happy New Year 2016

Tagebuch

Happy New Year 2016

Ich wünsche dir die Ruhe und Gelassenheit, allen kommenden Herausforderungen des neuen Jahres entspannt und mit Freude begegnen zu können. Außerdem wünsche ich dir auch im neuen Jahr wieder Menschen an deiner Seite die dich bedingungslos lieben und einfach zu dir stehen, wenn du sie brauchst.

Als ich heute Nacht in das Feuerwerk geschaut habe wurde mir klar, dass wenn ich beim nächsten Jahreswechsel wieder genau wie gestern satt, gesund und zufrieden, mit meinem lieben Mann im Arm in den eigenen friedlichen vier Wänden stehen kann, dann das ist mehr als ein Großteil der Menschen in der Welt haben und ich muss dankbar sein für dieses unglaubliche Glück und die Begünstigung des Schicksals. Wie schnell vergessen wir manchmal was wir haben und wie zerbrechlich alles ist.

Ein wunderbares, gesundes und zufriedenes Jahr 2016 wünsche ich dir.

Deine Betti

Bei uns steht in diesem Jahr ein Städtetrip nach Stockholm an. Pflichtprogramm ist dort natürlich das ABBA-Museum. Deshalb lasse ich heute auch ABBA musikalisch das neue Jahr begrüßen. Viel Spaß.

Happy New Year – ABBA

PS. Die Wahl des Lieblings-Betti-Avatars ist beendet und Nummer 76 hat bei meinen Leser/innen das Rennen gemacht. Dankeschön für deine Hilfe und in ein paar Tagen findest du das neue Logo im Blog. 


Nichts mehr verpassen - folge mir per Mail
Jetzt direkt mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Werbung
Bei shop-apotheke.com einkaufen
 Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
Kommentare dieses Artikels abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
26 Kommentare
Zeige neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen