Happy Carb bekommt Ritterschlag

Tagebuch

Happy Carb bekommt Ritterschlag

Nun habe ich es also auch endlich in ein seriöses Magazin geschafft…

Juchhuuuuuuu!

Nachdem ich in diesem Jahr schon in mehreren Blättern der Regenbogenpresse vertreten war, stecke ich nun auch noch zum Abschluss des Jahres im aktuellen Heft des Low Carb – LCHF Magazins.

Ich bin stolz, dass ich das geschafft habe.

Als die Anfrage kam, ob ich einen kleinen Beitrag über meinen Happy-Carb-Weg in dem Fachmagazin schreiben möchte, habe ich das wirklich als Ritterschlag und auch als ehrliche Anerkennung für meine Arbeit empfunden.

Schließlich verbreiten Margret und Iris nicht irgendwelchen Dünnpfiff, sondern sind im deutschsprachigen Raum das einzige mir bekannte Magazin zum Thema Low Carb und LCHF.

Gerne habe ich meinen Beitrag beigesteuert, den ich in diesem Fall auch selbst geschrieben  habe. Und sogar eines meiner Rezepte hat es ins Heft geschafft. Danke liebe Margret und danke liebe Iris.

Ich platze dann mal schnell vor Freude…

Natürlich will ich dich anfixen und dir auch das Low Carb – LCHF Magazin ans Herz legen. Mein Abonnement habe ich übrigens letztes Jahr zu Weihnachten von meinem Mann geschenkt bekommen.

Welcher Zufall, es ist doch bald Weihnachten…

Schau doch mal in die aktuelle Ausgabe rein. Hier wartet eine kleine Leseprobe auf dich. Einfach auf das Heft klicken.

LCHF-Magazin-Dezember-2015_Titelbild_Web

Wenn du auch Lust hast 4x im Jahr informative Post rund um das Thema Low Carb zu bekommen, dann kannst du das Abo im Verlag Expert Fachmedien bestellen http://www.expert-fachmedien.de/gesundheit-und-ernaehrung/lchf-magazin/. Natürlich gibt es dort das aktuelle Heft auch einzeln zu kaufen.

Viel Spaß beim Eintauchen in das Low Carb Universum.

Liebe Grüße Betti


Nichts mehr verpassen - folge mir per Mail
Jetzt direkt mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.


Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
Kommentare dieses Artikels abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
31 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen