Das Mädchen von Seite 20

Tagebuch

Das Mädchen von Seite 20

in der heute erscheinenden Zeitschrift “Welt der Frau”, bin ich…

Schon wieder hat eine Zeitung gefallen an meiner Geschichte und meinem Blog gefunden und hat einen bunten Bericht über mich abgedruckt.

Ich freue mich gerade wie ein Lottchen…

Der aktuelle Beitrag über mich erstreckt sich sogar über zwei Seiten und enthält mehrere Bilder.

Also, falls du im Zeitschriftenhandel über die “Welt der Frau” stolperst, dann pack mich doch mit ein.

Mich gibt es in dem Heft übrigens den ganzen Monat September, also bitte keine Hektik.

Betti in Welt der Frau

Ganz liebe Grüße Betti

PS. Es ist schlagartig Herbst geworden. Wie wäre es denn mit einem leckeren Zwiebelkuchen. Hier der Link zum Rezept vom letzten Jahr. Ein MUSS im September!

Zwiebelkuchen

Zwiebelkuchen

Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann abonniere meinen Newsletter kostenlos per Mail.
Oder willst du mir lieber auf Facebook folgen? Hier geht es zur Happy-Carb-Facebook-Seite.

Hinterlasse einen Kommentar

46 Kommentare auf "Das Mädchen von Seite 20"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Christa Fischer
Christa Fischer

Liebe Betti, ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass ich mich heute für 9 Monate bei der Apotheken-Umschau angemeldet habe. So stelle ich mir vor: das Happy Carb möchte ich gerne beibehalten und Verbindung mit “Ich nehme ab” sowie “Ich bewege mich” von der vorher genannten Broschüre. Gibt es da von Deiner Seite was einzuwenden. Ich habe einige Kilo zu viel auf dem “Buckel” und diese möchte ich bald los haben. Es grüsst Dich ganz herzlich Christa vom Bodensee

Babydriver
Babydriver

Hallo Betti

ich bin auch total begeistert von deinem Blog.

Leider gibt es die Zeitschrift hier in Bayern nicht. War am Kiosk…aber in der aktuellen Ausgabe kein Wort von dir auf der Titelseite….schade….

Danke fuer deinen tollen Blog. Du machst Mut, dass man es schaffen kann 😘

LG Irene

Monika
Monika

Betti Super-Star :-),
ich freue mich für Dich wie Bolle, Gratuliere.

Liebe Grüße Monika

Simone Jasper
Simone Jasper

Hallo liebe Betti,
Ich bin heute durch Zufall oder Nichtzufall über Deinen Blog gestolpert😀👍. Ich habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen und möchte dir von Herzen gratulieren 💐🍀. Deine Geschichte hat mich sehr berührt, da ich feststellen musste, dass das genau auch meine Geschichte ist, mit dem Unterschied, dass ich die vielen Kilos noch vor mir habe. Jetzt werde ich mich auf deinen Seiten erst mal schlau machen, da freue ich mich schon riesig darauf, in der Hoffnung, vielleicht eines Tages, so toll auszusehen wie du. Meine allerhöchste Anerkennung für deine Leistung und dein tolles Aussehen sendet dir Simone

Judith
Judith

Liebe Betti, ich verfolge deinen Blog nun schon seit einiger Zeit und muss dir mal ein großes Kompliment da lassen – du siehst super aus und strahlst so schön 🙂
Ich habe bereits viele deiner Rezepte nachgekocht und bisher war alles wirklich sehr lecker!
Mach weiter so 🙂
Ganz viele liebe Grüße Judith

wpDiscuz