Happy Carb Bücher

Kokosöl ist toll zum Kochen und Backen

Natives Kokosöl wird aus dem vollreifen Fruchtfleisch kalt gepresst, so bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten. Kokosöl ist hoch erhitzbar und relativ geschmacksneutral. Toll zum Kochen und Backen.

Aber bitte immer darauf achten, dass es sich um VCO (Virgin Coconut Oil), wenn möglich in Bio-Qualität handelt.

Einkaufstipp

Weitere Artikel

Werbung
Unsere liebsten zuckerfreien Low-Carb-Süßigkeiten du im Happy Shop.
Low-Carb-Süßigkeiten im Happy Shop

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
  Kommentare dieses Artikels abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Eva-Maria
Eva-Maria

Hallo,
mein Mann mag keinen Kokosgeschmack. Da ich für uns beide koche, ist das manchmal etwas umständlich.
Gibt es noch das Kokosöl desodoriert von Dr. Goerg? Aus dessen Seiten ist es nicht mehr zu finden. Dort habe ich schon angefragt; vielleicht weiß aber sonst noch jemand Rat für die Suche nach Kokosöl, das nicht nach Kokos schmeckt!
Liebe Grüße,
Eva

Sonja Enzel
Sonja Enzel

Guten Morgen liebe Betti,

was sagst Du zu dem neuesten Report bezüglich Kokosöl!?! :

Kokosöl ist das reine Gift …. von der Harvard-Professorin

Herzliche Grüße und vielen Dank für Deine immer wieder tollen Infos und Rezepte 🙂
Sonja