Happy Carb Bücher

Bumms! Weg waren die Kochbücher

Bücher

Bumms! Weg waren die Kochbücher

Ach herrjeh. Die Kochbücher sind fast ausverkauft…

Ich bin richtig erschrocken, dass mein großes Kochbuch, was ja erst Anfang Dezember erschienen war, schon fast ausverkauft ist. An verschiedenen Stellen gibt es noch einige wenige Exemplare, aber der Großteil der ersten Auflage ist unter das Volk gebracht.

Nun, dass es einige Interessenten geben würde, war zu erwarten. Aber, dass wir (Verlag und meine Wenigkeit) das Kochbuch förmlich aus den Händen gerissen bekommen, hat mich wirklich positiv geschockt.

Daaaaaaanke, wenn du schon eines der Bücher daheim liegen hast. Ich hoffe, das Buch macht dir viel Freude und hat ein schönes warmes Nest gefunden, wo es sich nun wohlfühlt.

Falls du noch kein Kochbuch hast, musst du dich nun leider eine kurze Zeit gedulden.

Es muss nämlich erst mal neu gedruckt werden. Eigentlich kein Problem, wenn ich nicht ein Händchen für unerwartete Schwierigkeiten hätte.

Manchmal ist es so, als würde mich das Chaos suchen und leider auch recht häufig finden.

Was ist das aktuelle Problem…

Für das Kochbuch wurde ein extra schönes und volumiges Papier ausgesucht. So weit, so gut. Schließlich wollten wir ein tolles Buch machen von guter Qualität und nicht so einen Mumpitz, wie man in heute häufig angedreht bekommt.

Ausgerechnet dieses doofe Papier macht jetzt Probleme und ist nicht so kurzfristig verfügbar, wie wir es gebraucht hätten. Dadurch verzögert sich der Nachdruck und neue Kochbücher wird es erst Mitte Februar geben.

Das ist blöd, ich weiß. Aber ehrlicherweise war es für mich keine Option ein „schlechteres“ Papier zu nehmen. Jeder soll das gleiche hochwertige Buch bekommen. Da muss ich jetzt nur den Frosch schlucken und aushalten, dass mein Buch bis dahin nicht lieferbar sein wird.

Muuuuuuurks…

Aber du kannst schon heute vorbestellen und in der Zwischenzeit ganz viele Rezepte vom Blog kochen. Einen Teil davon findest du dann auch im Buch, neben ganz vielen neuen Ideen.

Es ist ja nicht so, dass du komplett ohne Happy Carb sein müsstest in der Zwischenzeit.

Jetzt freue ich mich erst mal, dass die erste Auflage unterwegs in der Welt ist und bitte um etwas Geduld bei der Wartezeit auf den Nachschub.

Ganz liebe Grüße. Betti

Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann abonniere meinen Newsletter kostenlos per Mail.
Oder willst du mir lieber auf Facebook folgen? Hier geht es zur Happy-Carb-Facebook-Seite.

Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

52 Kommentare auf "Bumms! Weg waren die Kochbücher"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Anonym
Anonym

Bin absolut begeistert…. Herzlichen Dank für das tolle Buch.
LG Britta

Christina
Christina

Da habe ich auch zu lange gewartet! Ist aber nun bestellt bei der „Buchhandlung meines Vertrauens“ – lokal vor Ort. Bin gespannt, ob Mitte – Ende Februar gehalten wird … 🙂

LG

*Christina*

Birgit
Birgit

Liebe Betti,
auch ich bin Besitzerin von Deinem tollen (signierten) Buch und ich liebe es. Ich mag es, wenn Bücher auf so tollem Papier gedruckt werden und die Idee des Softcovers finde ich auch gut. Das Du nicht auf schlechteres Papier zugreifen willst, kann ich verstehen, ich komme aus dem Druckbereich und weiß, was Du meinst. Ich finde es wesentlich ansprechender, wenn Bücher ein schönes Papier haben, als wenn es so labberige Blätter sind. Das die Rezepte klasse sind, darüber brauchen wir nicht reden und ich habe auch schon das Buch „Happy Carb to go“ im Visier. Mach weiter so liebe Betti und vielen vielen Dank.

Jenny
Jenny

Hallo Betti,
ui, da bin ich aber froh, dass ich noch rechtzeitig eines ergattern konnte – seit Mitte Dezember liegt dein Buch am Küchentisch und wird noch immer fast täglich durchgeblättert – vieles habe ich schon nachgekocht/nachgebacken – meine Gefriertruhe (=Vorratskammer für stressige Tage) ist derzeit äußerst gut bestückt mit diversen Schlummerzungen, Frühstückskeksen etc., Buttermilch- und Omega-3- Broten 😉 Mittlerweile wurde es auch schon zweimal verliehen und alle sind ob der genialen Einfachheit und gleichzeitigen Schmackhaftigkeit Deiner Kreationen total begeistert. Ich freue mich sehr für Deinen Erfolg 🙂

Ganz lieben Gruss wieder einmal aus dem tierverschneiten Klagenfurt/Kärnten 🙂

Anonym
Anonym

Hallo, ja das Kochbuch ist leider ausverkauft. Ich habe es bestellt und muß nun noch ein bissel warten. Ich freue mic jedenfalls schön riesig darauf. Grüßle Gertie

wpDiscuz