Hör doch mal Betti – Zu Gast bei Femotion Radio

Tagebuch

Hör doch mal Betti – Zu Gast bei Femotion Radio

Locker flockig im Radio gibt es mich jetzt zu hören…

Ein bunter Low-Carb-Blog bietet immer wieder neue Erfahrungen. Das macht es aufregend und ein klein wenig Abenteuer bringt auch mir hin und wieder Freude und ich bin dann überrascht, wie viel Spaß ich hatte.

So war auch die Anfrage des Digital-Radiosenders FEMOTION RADIO spannend, denn wann kommt ein Normalo wie ich einer bin, ins Radio. Also war ich vor kurzen bei FEMOTION RADIO zu Gast und habe mit der Redakteurin Svenja ausgiebig geplaudert. Es ging um mich, um Happy Carb und um meine Veränderungen in den vergangenen Jahren.

Wenn du Lust hast reinzuhören, dann wirst du hier fündig: Betti zu Gast bei FEMOTION RADIO.

Betti bei FEMOTION RADIO

Viel Freude beim Lauschen und hör ruhig auch mal in das Musikprogramm bei FEMOTION RADIO rein, denn auch da bin ich auf den Geschmack gekommen. Dazu einfach auf der Webseite von FEMOTION RADIO unten auf der Leiste den Pfeil links neben „jetzt LIVE hören“ klicken.

Liebe Grüße, Betti

 

 


Nichts mehr verpassen - folge mir per Mail
Jetzt direkt mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Werbung
Bei Lizza.de einkaufen

Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
Kommentare dieses Artikels abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen