Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
  Kommentare dieses Artikels abonnieren  
Zeige neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Gabi aus NRW
Gabi aus NRW

Liebe Betti,
du leistest für uns Happy Carbler eine tolle Arbeit. Vielen Dank dafür.. Ich bin noch nicht solange dabei, habe zuerst die eingestellten Rezepte zum Teil studiert und ausprobiert👍
und mir dann jetzt bereits das 4. Buch angeschafft. Das Nachkochen bereitet mir große Freude , und mein Mann und ich verspeisen das leckere Essen mit Genuss.
Als Rentner können wir nicht soviel spenden, doch 10,- EUR Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist 😅
Immer mal bisschen ist auf jeden Fall „drin.“
Deine Art zu schreiben finde ich wunderbar!!
Ach..und bevor ich es vergesse:
Happy Birthday für 5 Jahre Happy Carb !!!

Jetzt kaufe ich die Zutaten für die Lachs Schmandküchlein ein …hört sich sooo lecker an!

Viele, liebe Grüße aus Schwerte,
Gabi

Roland
Roland

Liebe Betti,
gerade sind 30 Euro über mein Paypalkonto an Dich geflossen. Das ist eigentlich viel zu wenig für das, was Du hier in den Jahren leistest aber man kann ja regelmäßig:-)
Auf diesem Wege nochmals eine „dickes“ Dankeschön für die Mühe und die tollen Rezepte. Gerade eben ist der Sauer macht Lustig Kuchen im Ofen (oder wie der gleich nochmal hieß… mit Zitrone und Johannisbeeren). Freue mich schon auf die neuen Bücher im August!
Herzliche Grüße
Roland

Doris
Doris

Liebe Betty
Von mir auch gerne einen Beitrag für Deine tolle Arbeit hier. Ich hab auch alle Deine Bücher zumindest als eBook, bis auf das Konjak Buch, aber das werde ich wohl spätestens nach meiner ersten Bestellung bei Shileo nachholen ;-). Ich “stalke“ dich ja auch schon vielen Jahren, fast von Anfang an.
Liebe Grüße Doris

Kirsten
Kirsten

Liebe Bettina,

in den letzten drei Monaten haben Stress und Sorgen uns begleitet🤤 und damit war erst einmal Stillstand beim LC-Abnehmen und Spasskommunizieren und etwas Psychohygiene war dringend angesagt Nun lebt die Katze immer noch -zähes Mädchen- und die Oma meiner Kinder leider nicht mehr😭 und wir sind sehr traurig.
Leben ist ständige Bewegung und manchmal ist es auch in einer Richtung unterwegs, auf die man gerne verzichten könnte.
So what, es geht weiter und das ist letztendlich auch gut so.
Der Stillstand beim Abnehmen war übrigens der einzige Stillstand und -Im so proud- 👍Gewicht gehalten – immerhin.
Nun kommst auch Du in Bewegung und machst langsam „Butter bei die Fische“ – und suchst neue Einnahmequellen.💲
Gut so.
Habe ich ja auch schon lange gesacht .😉
Also Fazit bei mir nach 1 Jahr mit Happy carb: 30 kg wech und nun 30 Euro auch wech – zu Dir vor 10 Minuten und verbunden mit einem grossen Dank an Dich für Deine motivierende Art, das Thema LC , Gesundheit und Ernährung so authentisch,nett, witzig und vor allem lecker anzugehen.
Was würden wir nur ohne Dich tun?😉
Und ja, und was war eigentlich vor Happy Carb?😎

Fühl Dich gedrückt, Grüsse an Deinen Carsten und bitte macht weiter so!
Mit ganz lieben Grüssen
Kirsten (aus dem Rurauenland )

Marlis Malzkuhn
Marlis Malzkuhn

Liebe Betti,
1 Euro für jedes bisher verlorene Kilo und unbezahlbar die gewonnene Lebensqualität!! Keine Tabletten mehr nötig – Diabetes II verscheucht. Alles Dank deiner tollen Rezepte und wirklich lesenswerten Beiträge. Ich habe einige deiner Kochbücher – aber lasse mich auch von vielen deiner Rezepte einfach inspirieren.
Ich habe meinem Arzt deine Website empfohlen, dass er sie an seine Patienten weitergibt. Er war begeistert. Danke und ich melde mich dann nach den nächsten 20 Kilos wieder.
Liebe Grüße Marlis