Danke für deine Unterstützung!

Herzlichen Dank für deine Unterstützung von Happy Carb!

Damit hilfst du mir, dieses Webangebot aufrecht zu erhalten.

Bettina Meiselbach

Bettina Meiselbach

Tausend Dank, deine Betti

Zurück zur Startseite von Happy Carb.

Nichts mehr verpassen - folge mir per Mail
Jetzt direkt mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

41 Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
  Kommentare dieses Artikels abonnieren  
Zeige neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Simone Schneider
Simone Schneider

Liebe Betti,
ich habe dir nur ein kleines Trostpflästerchen geschickt, damit du dich ein wenig freuen kannst und von deinem beklemmenden Gefühl abgelenkt wirst 🙂 derzeit muss ich meine online-Einkäufe über deine Verlinkungen etwas einschränken (und auch meine Gewerbetreibenden vor Ort mehr als sonst unterstützen), da ich am Limit angekommen bin (direkter Wegbruch aller Buchungen und Feierlichkeiten), dennoch habe ich nach dem ersten Tiefschlag einen wunderbaren Artikel gefunden: vom angesehenen anthropologischen Zukunftsforscher M.Horx – es lohnt sich ihn zu lesen, wirklich! Die Welt nach Corona…. er hat mich in eine tiefe innere Ruhe versetzt – fast schon surreal – aber es ist so….es geht weiter, wir alle zusammen schaffen das, fühl dich gedrückt und bleibt gesund!
Ganz lieben Gruß
Simone

Yvonne Ackermann-Masfelder
Yvonne Ackermann-Masfelder

Liebe Betti, ich habe eben eine kleine Spende abgeschickt, denn ich möchte, daß deine Arbeit gefördert und belohnt wird, auch zum Wohle der Diabetiker. Außerdem habe ich schon sehr viele Rezepte von deiner Website runtergeladen (habe zwar auch schon 3 deiner Bücher, aber eben nicht alle…) und dafür möchte ich auf diesem Wege ebenfalls vielen Dank sagen! Alles Gute für dich und viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit! Liebe Grüße, Yvonne

Kerstin G.
Kerstin G.

Liebe Betti,
für die nächsten verloren 10 Pfund – dank Deiner leckeren und kreativen Rezepte – hab ich Dir heute als Wiederholungstäterin ein kleines Dankeschön geschickt. Auch ich möchte Deine Rezepte nicht missen und bin froh Dich mit Deiner tollen Webseite und den ebenso tollen Kochbüchern gefunden zu haben.

Ganz herzlichen Dank, dass Dein Happy Carb-Weg mir die Richtung gezeigt hat, um meinen Weg zu finden auf dem ich mittlerweile 30 kg losgeworden bin.

LG Kerstin

Angge
Angge

Liebe Betti,
ich habs lange schleifen lassen und nur ab und zu sporadisch mal reingeguckt, deshalb fiel mir dieser Post auch heute erst auf. Guuut, dass du das jetzt so machst und dich unterstützen lässt. Bin auch dabei, muss jetzt hier nicht ausbreiten, mit wieviel, jedenfalls war es das erstemal, aber nicht das letztemal, dass ich spende.

Übrigens bin ich, wenn ich was brauche, treue und brave Link-Nutzerin über die Seite hier 😉

LG
Angge

Birgit
Birgit

Liebe Betti,
gerade habe ich Dein Rezept vom Erdnuss-Marmorkuchen umgesetzt, der meiner Familie heute den Sonntagnachmittag versüßen wird. Ansonsten bist Du gefühlt jeden Tag in meiner Küche vertreten. Ich möchte nicht mehr auf Happy Carb verzichten. Spannende Rezepte, Gutscheine, Tipps und Neuigkeiten reißen nicht ab und wollen gelesen und umgesetzt werden. Fazit: Happy Carb macht mich glücklich und ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Daher ist mal wieder eine kleine Spende fällig, liebe Betti, die ich Dir gerne für Deine Arbeit in regelmäßigen Abständen zukommen lasse.
Alle, die genauso wie ich vom „Bettivirus“ befallen sind, öffnen bestimmt auch mal den Geldbeutel und sichern somit unseren gemeinsamen Weg ins Glück. 🙂

Liebe Grüße vom Ruhrpottmadel