Happy Carb erobert “Die Welt”

Tagebuch

Happy Carb erobert “Die Welt”

Diabetes Typ 2 mit Hilfe von Low Carb in die Knie zwingen wird Mainstream…

So könnte man zumindest denken, wenn es meine Wenigkeit in eine überregional erscheinende Tageszeitung schafft.

Um genau zu sein, liegt morgen am 16. September 2016 der Zeitschrift Die Welt, eine Beilage zum Thema “Chronische Krankheiten” bei.

Darin ein Interview mit mir! Diabetes go home, aber bitte auf dem schnellsten Weg.

Die Welt Artikel 09/2016 Chronische Krankheiten

Du kennst mich ja, ich habe immer was zu blubbern. Also nutze ich die Gelegenheit und versuche viele Menschen zu erreichen, um diese ebenfalls Happy Carb zu infizieren.

Wenn dir also morgen die Zeitung irgendwo begegnet, dann schau doch unbedingt rein.

Ganz liebe Grüße Betti

Du hast den Beitrag verpasst? Kein Probem, du findest ihn inzwischen auch online…

Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann abonniere meinen Newsletter kostenlos per Mail.
Oder willst du mir lieber auf Facebook folgen? Hier geht es zur Happy-Carb-Facebook-Seite.

Hinterlasse einen Kommentar

24 Kommentare auf "Happy Carb erobert “Die Welt”"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Claudia
Claudia

Liebe Betti,
vor nunmehr mehr als einem Vierteljahr habe ich meine Ernährungsumstellung auf LowCarb vollzogen. Ich bin nun etwa 14 kg weniger und fühle mich suuuuper. Mithilfe einer Ernährungstherapie und dessen Ansatz LOGI bin ich bei deinem Blog gelandet und ich möchte dir danken!
Es ist wundervoll von dir und deinem Weg zu lesen (du nimmst dich manchmal halt selber nicht so ernst) und vor allen Dingen deine Rezepte auszuprobieren. Bei meiner bessseren Hälfte habe ich es damit schon zu 5 von 5 Sternen gebracht :-).
Und natürlich habe ich mir am Freitag die Welt gekauft und dein sehr ansprechendes Interview gelesen. Ich hoffe und wünsche uns, dass durch dich der Weg LowCarb noch bekannter wird.
Grüße aus dem Norden.
Claudia
PS. Deine Bücher sind vorbestellt und ich freue mich drauf.

Anonym
Anonym

Das ist der Wahnsinn. 💛Glückwunsch (von einer stillen Mitleserin)

Erika K.
Erika K.

Herzlichen Glückwunsch zur überregionalen Popularität !!!
Auch ich durfte durch ein gemässigtes Low carb higt fat meinen Diabetes in die Wüste schicken. Ich finde es total faszinierend. Zumal es ja vorher immerfort die Quälerei gab -low carb low fat-, alles bis zur Unkenntlichkeit fett- und kalorienreduziert und trotzdem nicht auf Dauer geholfen. Ich bin jedenfalls sehr glücklich, alle Werte, auch Nieren- und Leber-, alles wieder bestens. Als überzeugte Vegetarierin muss ich zwar manchmale etwas “basteln”, aber das ist kein Stress, das Gewicht hat sich quasie nebenher davongemacht.
Liebe Betti, auch herzlichen Dank für Deine erfrischende Art!

Kathrin Koehler

Genial, liebe Betti, ganz herzlichen Glückwunsch von mir! Wird natürlich heute gekauft und gelesen. Weiter so! Gruß aus Berlin von Kathrin

Sabine
Sabine

Von mir auch zwei Daumen hoch für den Erfolg!! (Mehr habe ich leider nicht 😉 Mach weiter so!! P.S. Heute abend gibt es deine Gyros-Tomaten – muss ich unbedingt ausprobieren (mal sehen was der “Männe” dazu sagt) LG

wpDiscuz