Happy Carb Bücher

Bumms! Weg waren die Kochbücher

Bücher

Bumms! Weg waren die Kochbücher

Ach herrjeh. Die Kochbücher sind fast ausverkauft…

Ich bin richtig erschrocken, dass mein großes Kochbuch, was ja erst Anfang Dezember erschienen war, schon fast ausverkauft ist. An verschiedenen Stellen gibt es noch einige wenige Exemplare, aber der Großteil der ersten Auflage ist unter das Volk gebracht.

Nun, dass es einige Interessenten geben würde, war zu erwarten. Aber, dass wir (Verlag und meine Wenigkeit) das Kochbuch förmlich aus den Händen gerissen bekommen, hat mich wirklich positiv geschockt.

Daaaaaaanke, wenn du schon eines der Bücher daheim liegen hast. Ich hoffe, das Buch macht dir viel Freude und hat ein schönes warmes Nest gefunden, wo es sich nun wohlfühlt.

Falls du noch kein Kochbuch hast, musst du dich nun leider eine kurze Zeit gedulden.

Es muss nämlich erst mal neu gedruckt werden. Eigentlich kein Problem, wenn ich nicht ein Händchen für unerwartete Schwierigkeiten hätte.

Manchmal ist es so, als würde mich das Chaos suchen und leider auch recht häufig finden.

Was ist das aktuelle Problem…

Für das Kochbuch wurde ein extra schönes und volumiges Papier ausgesucht. So weit, so gut. Schließlich wollten wir ein tolles Buch machen von guter Qualität und nicht so einen Mumpitz, wie man in heute häufig angedreht bekommt.

Ausgerechnet dieses doofe Papier macht jetzt Probleme und ist nicht so kurzfristig verfügbar, wie wir es gebraucht hätten. Dadurch verzögert sich der Nachdruck und neue Kochbücher wird es erst Mitte Februar geben.

Das ist blöd, ich weiß. Aber ehrlicherweise war es für mich keine Option ein „schlechteres“ Papier zu nehmen. Jeder soll das gleiche hochwertige Buch bekommen. Da muss ich jetzt nur den Frosch schlucken und aushalten, dass mein Buch bis dahin nicht lieferbar sein wird.

Muuuuuuurks…

Aber du kannst schon heute vorbestellen und in der Zwischenzeit ganz viele Rezepte vom Blog kochen. Einen Teil davon findest du dann auch im Buch, neben ganz vielen neuen Ideen.

Es ist ja nicht so, dass du komplett ohne Happy Carb sein müsstest in der Zwischenzeit.

Jetzt freue ich mich erst mal, dass die erste Auflage unterwegs in der Welt ist und bitte um etwas Geduld bei der Wartezeit auf den Nachschub.

Ganz liebe Grüße. Betti

Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann abonniere meinen Newsletter kostenlos per Mail.
Oder willst du mir lieber auf Facebook folgen? Hier geht es zur Happy-Carb-Facebook-Seite.

Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion.

52 Kommentare auf "Bumms! Weg waren die Kochbücher"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Brigitte S.
Brigitte S.

Herzlichen Glückwunsch! Habe gerade den Low Carb Buttertoast aus deinem Buch verdrückt, mit Lachs obendrauf und der war echt lecker. Jetzt bin ich noch glücklicher, dass ich letzte Woche noch ein Buch ergattert hab. Grüße aus dem Süden voll Schnee 😉

Marianne
Marianne

Liebe Betti, ich freue mich von Herzen mit dir und bin sooo froh, dass ich beide Bücher am Anfang bereits vorbestellte und nun stolze Besitzerin davon bin. Den persönlichen Touch gibt ihnen deine Widmung!
Beim Lesen, Anschauen, Nachkochen, -backen spüre ich immer wieder, mit wieviel Herzblut du die Rezepte kreiert und damit die Bücher erarbeitet hast.
Mir gefällt die besondere Gestaltung deines Buches, so lustig und bunt, das trägt eindeutig deine Handschrift.
Besonders beeindruckt hat mich von Anfang an deine Geschichte und mit wieviel *Schmiss* du nach der Schockdiagnose deinen Weg gefunden hast. Ich habe großen Respekt vor dir.

Mir ging es ähnlich, als ich vom Arzt hörte *Willkommen im Club der Süßen*, denn ich fand das gar nicht lustig. Ich suchte wie du nach Wegen, um erst mal abzunehmen, wenn auch nur 10 kg und den Blutzuckerspiegel in die Schranken zu verweisen. Das gelang mir auch, doch als ich auf deine Seite stieß, lernte ich einiges dazu und möchte den Langzeitwert optimieren, womit ich noch nicht 100 % zufrieden bin. Mein Ziel ist, unter 6,0 zu kommen.
Ich schaffe das, wenn ich an deine Kraft denke.

Ich weiß gar nicht, womit ich zuerst beginnen soll zu kochen :)). Alles, was ich bisher zubereitete, war sehr schmackhaft. Danke, danke, danke!

Fühl dich herzlich umarmt von Marianne, die auch sehr gerne hier auf deiner Seite stöbert und sich auf neue Rezepte freut.

Susanne B
Susanne B

Herzlichen Glückwunsch, liebe Betti,

das hast Du Dir verdient :-)!

Liebe Grüße aus dem eisigen Norden,
Susanne B

Marc Winking
Marc Winking

Wow, Betti, bin so stolz auf dich! Erstausgabe „aus den Händen gerissen“, wie geil ist das denn? 🙂

(die Urlaubs-) Heike
(die Urlaubs-) Heike

Hallo Betti, herzzzzzzzzzzzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg!!! Wir kochen immer noch fleißig deine leckeren und vor allem super alltagstauglichen Rezepte nach. Weiterhin so ein gutes Gelingen – beim nächsten Buch bin ich auf jeden Fall dabei.

Lieben Gruß