Happy New Year 2019

Tagebuch

Happy New Year 2019

3…2…1…Prosit Neujahr!

Ich wünsche dir ein wunderbares, fröhliches und gesundes neues Jahr. Freu dich jeden Tag über das Leben und mach, was dir guttut. Sei nett zu anderen Menschen und wer nicht nett zu dir ist, den lass ziehen und hinter dir zurück.

Auch 2019 gibt es wieder einen musikalischen Appetithappen um beschwingt ins neue Jahr zu starten. Jetzt schnell runter vom Sofa, rein in die Tanzsocken und heftig die Hüften kreisen lassen. Bewegung ist gesund!

Und bei Gloria Gaynor und ihrem Knaller „I will survive“, bleibt doch sicher niemand sitzen. Viel Spaß!

Happy Grüße Betti

Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
  Kommentare dieses Artikels abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Steffi
Steffi

Hallo liebe Betti,

ich wünsche dir und deinem lieben Mann auf diesem Wege noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr, vorallem aber Gesundheit und ganz viel Motivation für all deine Träume und Vorhaben.

Liebe Grüße,
Steffi

Ira
Ira

Hallo Betti,
das Jahr ist zwar schon 10 Tage alt aber es icht nicht zu spät Dir und deiner Familie alles Gute zum Neuen Jahr zu wünschen.
Ich bin seit ca. 1 Jahr treue Leserin und Köchin deiner tollen Low-Carb Rezepte und muß sagen „HUT AB!!!“
Dank deiner Rezepte, natürlich Sport und der Hilfe meines Partners habe ich im vergangenen Jahr 10 Kilo abgenommen.
Mein Partner liebt deine Rezepte auch sehr.
Im Mai diesen Jahres werden wir heiraten und bis dahin müssen noch einige Pfunde purzeln und dank deiner Ideen und den tollen
Berichten die du immer verfaßt denke ich es zu schaffen.

Alles Liebe
Ira

Angge
Angge

HAPPY NEW YEAR für Dich, Betti, Deinen Mann, den Happy-Carb-Blog und uns alle hier!

Deine Angge

Ela
Ela

Liebe Betti, ich wünsche dir und Carsten alles Liebe und Gute für 2019! Möge das neue Jahr viel Schönes und Positives für Euch bereithalten.

Ich freue mich auf ein weiteres Happy Carb-Jahr mit Dir 😊 deine zwei neuen Bücher habe ich auch bereits vorbestellt; bin auf beide sehr gespannt. Und bis dahin koche ich mich ratzfatz durch die Lieblingsrezepte und Fast Food-Ideen 😉!

Mach weiter so, ich schätze dein Engagement sehr!

Ganz liebe Grüsse in den Odenwald,
Ela

Britta
Britta

Hallo liebe Betti

Dankeschön für die lieben Wünsche für das neue Jahr. Ich wünsche dir von Herzen auch alles erdenklich Gute für 2019.

Liebe Grüße Britta