Es ist Die Da!

Tagebuch

Es ist Die Da!

Die mit dem netten Lachen und dem bunten Korb frech schwingend unter dem Arm…

Die Entscheidung ist gefallen. Dank deiner Hilfe hat der Betti-Avatar mit der Nummer 76 das Rennen gemacht.

Dankeschön für deine Unterstützung.

Festgestellt habe ich, dass die Geschmäcker alle total unterschiedlich sind und jeder der Avatare seine Stärken und auch Schwächen hatte. Aber eine Entscheidung musste her und ich habe mich gerne dem Votum der Mehrheit angeschlossen.

Jetzt bin ich sehr happy.

Nach der Übertragung der Rechte und der technischen Integration, gibt es mich endlich ab heute als Teil des Happy-Carb-Logos. Dieses Prozedere hat doch leider länger gedauert als gedacht. Du hast bestimmt schon ungeduldig gewartet.

Nun ist es aber endlich passiert.

Tadaaaaaa hier nochmal das neue Logo (zum Vergrößern klicken).Betti Avatar Logo

Ich hoffe der neue Betti-Avatar gefällt dir ebenfalls und mein Blog gewinnt dadurch hinzu. Selbst muss ich mich erst einmal so ein wenig daran gewöhnen, dass da auf einmal etwas Neues auf der Seite ist.

Aber ich freue mich wie ein Lottchen.

Deine Betti

Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann abonniere meinen Newsletter kostenlos per Mail.
Oder willst du mir lieber auf Facebook folgen? Hier geht es zur Happy Carb Facebook Seite.

30 Kommentare zu “Es ist Die Da!”
  1. Marika G. - 9. Januar 2016 15:33

    Eine gute Wahl, Bettina! Genau so, wie ich mir Dich vorstelle: nett, freundlich, locker authentisch und ein wenig frech. Gefällt mir ausgesprochen gut! Ich weiß gar nicht mehr, für welche Variante ich gestimmt habe, fast jede war irgendwie passend. Und die Idee mit dem Avatar finde ich an sich klasse! Happy carb sind nicht nur die Buchstaben auf dem Logo, das bist Du, Deine ganze Person, von der wir Leser(innen) so viel mitbekommen durch Deinen Blog. Und das soll natürlich sofort erkennbar sein.
    Ist irgendwie irre: Du weißt noch nicht mal, dass es mich gibt, und dabei bist Du mir in den letzten Monaten so bekannt und vertraut geworden, wie kaum jemand aus meinem Freundschaftskreis. Ich weiß inzwischen mehr von Deinem Leben mit all seinen Höhen und Tiefen als z.B. von meinen Cousinen, die ich nur an Feiertagen treffe. Seit August 2015 lese ich in Deinem Blog. Nach einem Ketose-Exsperiment, bei dem ich zwar 14 hartnäckige Kilos losgeworden bin, mich aber nicht sonderlich gut gefühlt habe, bin ich auf Deine Seite gestoßen und bin seitdem infiziert. Ich habe mich durch alle Beiträge von Anfang an durch gelesen, mit Dir gelacht, gefiebert, gestaunt und immer gespannt auf neue Beiträge gewartet. Seit September lebe ich “happy carb” und ernähre mich fast nur nach Deinen Rezepten. Und fühle mich ausgezeichnet dabei! Vielen Dank für Deine wunderbare Seite und bitte bitte bleib uns (auch stillen Leser/innen wie ich, von denen es bestimmt noch viel mehr gibt) noch lange erhalten! Ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünscht Dir Deine bisher stille Leserin Marika.

    Antworten
    1. happycarb - 10. Januar 2016 9:41

      Hallo liebe Marika, ich danke dir vielmals für deine tolle und sehr persönliche Nachricht. Mit der Wahl meines Avatars bin ich auch sehr zufrieden. Mein Gefühl ist einfach: Passt! Ja es ist witzig, dass du das Gefühl hast mich zu kennen. Aber im Gegensatz von vielen Bloggern gebe ich auch viel von mir preis. Und nicht immer nur die rosanen Seiten. Danke, dass es stille Leser wie dich gibt und über die ich mich freue, wenn sie auch mal sichtbar werden. Ganz liebe Grüße Betti

      Antworten
  2. Karin - 9. Januar 2016 15:48

    hallo Betti, das ist super geworden.. 🙂

    Antworten
    1. happycarb - 10. Januar 2016 9:33

      Danke dir für deine Rückmeldung liebe Karin. LG Betti

      Antworten
  3. Ute-Christine - 9. Januar 2016 15:54

    Super Betti, gefällt mir sehr gut. LG Ute-Christine

    Antworten
    1. happycarb - 10. Januar 2016 9:33

      Vielen lieben Dank 🙂 Betti

      Antworten
  4. Anonymous - 9. Januar 2016 15:55

    Super witziger Avatar! Mir gefällt’s!
    VLG Julia

    Antworten
    1. happycarb - 10. Januar 2016 9:32

      Dankeschön 🙂

      Antworten
  5. Saskia - 9. Januar 2016 16:11

    Das ist eine gute Wahl! Gefällt mir sehr gut!

    Antworten
    1. happycarb - 10. Januar 2016 9:32

      Danke liebe Saskia 🙂

      Antworten
  6. Miriam@ketoVida - 9. Januar 2016 17:05

    Hi Betti,
    finde das neue Logo super, passt toll zu dir. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, liebe deine Rezepte. Weiß nur nie wann ich die alle mal nachmachen soll. Muss mir wohl mal nen Jahr Urlaub nehmen 😉
    Liebe Grüße,
    Miriam

    Antworten
    1. happycarb - 10. Januar 2016 9:30

      Tausend Danke liebe Miriam. Dir auch viel Erfolg und mach doch mal ein Jahr Urlaub. Deinen Arbeitgeber wird es sicher (nicht) freuen. LG Betti

      Antworten
  7. Regina Deja - 9. Januar 2016 17:10

    Sehr schön. Passt zu Dir. Ich habe auch auf die Nr. 76 getippt.
    LG
    Regina

    Antworten
    1. happycarb - 10. Januar 2016 9:29

      Schön, freut mich liebe Regina.Grüße nach Michelstadt 🙂

      Antworten
  8. Küchenpirat - 9. Januar 2016 19:13

    Na das nenne ich mal wirklich ein gelungenes Logo. Echt super 🙂
    LG, Michael

    Antworten
    1. happycarb - 10. Januar 2016 9:27

      Danke liebe Michael 🙂

      Antworten
  9. Bettina - 9. Januar 2016 21:34

    Cool!!!! Sieht toll aus!!! Ganz liebe Grüsse, Bettina

    Antworten
    1. happycarb - 10. Januar 2016 9:23

      Ich danke dir 🙂 LG Betti

      Antworten
  10. Anonymous - 9. Januar 2016 22:46

    Höhöhö, das sieht super aus Lottchen äääh Betti :-). Mir gefällt es sehr gut. Schönen Sonntag! LG Monika

    Antworten
    1. happycarb - 10. Januar 2016 9:22

      Danke liebe Monika. Grüße vom Betti-Lottchen

      Antworten
  11. die3kas - 10. Januar 2016 0:16

    Hallo Betti in wow und meinen Glückwunsch. Dein neues Avatar ist spitze. Um bei dir weiter lesen zu können, möchte ich dich bitten, in deinen Blog Einstellungen das Lesen im Feedreader für ganze Beiträge frei zu geben. So werden nur die ersten zwei Sätze im Feedreader angezeigt und man muss natürlich direkt auf dein Blog… macht keiner und kündigt das Blog wieder im Feedreader. Deshalb meine Bitte. Stelle das Lesen auf “ganzer Text” ein. Mein Dank.
    Besten Gruss, kkk

    Antworten
    1. happycarb - 10. Januar 2016 11:29

      Hallo liebe “kkk”, danke für den Hinweis. Ich gebe dir recht, für Feedreader sollte besser der gesamte Artikelinhalt Teil des RSS sein, ist nun aktiviert. Viele Grüße vom TechNik Carsten

      Antworten
  12. Manuela - 10. Januar 2016 11:44

    Liebe “HAPPY” Betti!

    Ich glaube, dass du uns mit deinem Avatar noch doppelt so viel Freude bereiten wirst als bisher.Nichts ist dir zu “bunt” darüber zu schreiben, auch über dich selbst zu witzeln…./haha..da spricht mir wer von der Seele
    Ernährungstagebuch? Kochbuch? neue Rezepte? …was schlummert noch alles in deinem Kopf?
    Damit auch du mich besser kennen lernst, verrate ich dir meine Krankheit. Ich trage das Happy Carb Virus in mir und bin schon sehr lange “happycarbinfiziert”!!!
    Liebe Grüße aus Wien
    Manuela

    Antworten
    1. happycarb - 10. Januar 2016 13:22

      Vielen liebe Dank Manuela, ja in meinem Kopf schwirrt viel rum. Problem ist eigentlich eher die Zeit, die mir zur Umsetzung meiner Ideen fehlt. Aber ich will mir auch keinen Stress machen. Den hatte ich früher genug und das ist mir nicht gut bekommen. Schauen wir, was alles passiert in diesem Jahr. Auf jeden Fall will ich noch ganz viele Menschen happycarb-infizieren. LG Betti

      Antworten
  13. Eszter Schratzer - 10. Januar 2016 13:53

    Ich freue mich jeden Tag so richtig auf deine Beiträge! Ich habe schon einiges Nachgemacht und sie gelingen mir Recht gut! Ich bewundere jeden, der so wunderbare Ideen hat für ein gesünderes Essen. Bitte nie aufhören! Danke!

    Antworten
    1. happycarb - 10. Januar 2016 14:39

      Hallo liebe Eszter, ich danke dir für deine tolle Nachricht. Schön, dass deine Kochvorhaben bisher von Erfolg gekrönt waren. Häufig ist es ja auch sehr einfach und schnell zu machen. Tollen Laden hast du da. Prima und viel Erfolg weiterhin. LG Betti

      Antworten
  14. Genussspecht.net - 11. Januar 2016 11:56

    Liebe Betti,
    über die turbulenten Feiertage habe ich ja leider das Voting total verpasst. Aber dieses Avatar ist richtig schick, gratuliere! Schön geworden! 🙂
    Herzlich
    Katharina

    Antworten
    1. happycarb - 11. Januar 2016 12:57

      Ich danke dir liebe Katharina. Pimpt meinen Blog auf jeden Fall gut auf. :-). LG Betti

      Antworten
  15. Angge - 15. Januar 2016 21:14

    Sieht klasse aus mit dem neuen Avatar! Gute Wahl.
    Ich mag aber auch die winterlichen Schneekristalle, die da zur Zeit über den Blog rieseln :-)))
    LG Angge

    Antworten
    1. happycarb - 16. Januar 2016 9:43

      Hallo liebe Angge, freut mich sehr, dass meine Wahl deine Geschmack trifft. Ja und die Schneeflocken finde ich auch schön, auch wenn da manchmal eine halbe Lawine über den Bildschirm geflogen kommt. Schmunzel. Schönes Wochenende. LG Betti

      Antworten

Kommentar verfassen (wird von mir freigeschaltet)