Das Mädchen von Seite 20

Tagebuch

Das Mädchen von Seite 20

in der heute erscheinenden Zeitschrift “Welt der Frau”, bin ich…

Schon wieder hat eine Zeitung gefallen an meiner Geschichte und meinem Blog gefunden und hat einen bunten Bericht über mich abgedruckt.

Ich freue mich gerade wie ein Lottchen…

Der aktuelle Beitrag über mich erstreckt sich sogar über zwei Seiten und enthält mehrere Bilder.

Also, falls du im Zeitschriftenhandel über die “Welt der Frau” stolperst, dann pack mich doch mit ein.

Mich gibt es in dem Heft übrigens den ganzen Monat September, also bitte keine Hektik.

Betti in Welt der Frau

Ganz liebe Grüße Betti

PS. Es ist schlagartig Herbst geworden. Wie wäre es denn mit einem leckeren Zwiebelkuchen. Hier der Link zum Rezept vom letzten Jahr. Ein MUSS im September!

Zwiebelkuchen

Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann abonniere meinen Newsletter kostenlos per Mail.
Oder willst du mir lieber auf Facebook folgen? Hier geht es zur Happy Carb Facebook Seite.

46 Kommentare zu “Das Mädchen von Seite 20”
  1. Maria Heischreiber - 4. September 2015 12:59

    Herzlichen Glückwunsch Betti!Die Zeitung kauf ich mir! LG MARIA

    Antworten
    1. happycarb - 4. September 2015 13:12

      Dankeschön. Da freue ich mich. Liebe Grüße Betti

      Antworten
  2. kaddiey - 4. September 2015 13:36

    Liebe Betti, ich gratuliere!! Du wirst ja noch ein echter Medienstar! 😀
    LG, Katharina

    Antworten
    1. happycarb - 4. September 2015 15:14

      Hihihihi naja, nicht wirklich. Warten wir ab, wo das Happy Carb Boot mit mir noch hinschwimmt ;-). LG Betti

      Antworten
  3. Inge - 4. September 2015 13:40

    Auch von mir, liebe Betti, herzlichen Glückwunsch, schön, dass du die Aufmerksamkeit bekommst, die du dir wirklich verdient hast!
    LG Inge

    Antworten
    1. happycarb - 4. September 2015 15:17

      Daaaanke liebe Inge. 🙂

      Antworten
  4. Bettina - 4. September 2015 13:49

    Cool, das freut mich liebe Betti! Ganz liebe Grüsse, Bettina

    Antworten
    1. happycarb - 4. September 2015 15:26

      Ich danke die Bettina. LG Betti

      Antworten
  5. Anonymous - 4. September 2015 13:57

    Freu mich für Dich. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Verneige mich vor Dir. Respekt. Vielen Dank auch für die vielen schönen Rezepte.

    Antworten
    1. happycarb - 4. September 2015 15:25

      Ich danke dir für die virtuelle Verneigung. 🙂 LG Betti

      Antworten
  6. Annemarie - 4. September 2015 14:12

    Ich freu mich für Dich 😀

    Antworten
    1. happycarb - 4. September 2015 15:25

      Danke liebe Annmarie 🙂

      Antworten
  7. Barbara Brammer - 4. September 2015 14:47

    Toll Betti. Bist du vorher gefragt worden?

    Antworten
    1. happycarb - 4. September 2015 15:18

      Hallo Barbara, ja klar. Die Bilder sind hier im Rahmen des Interviews geschossen worden. Danke dir. LG Betti

      Antworten
  8. Anonymous - 4. September 2015 14:54

    Herzlichen Glückwunsch, da kann man auch stolz drauf sein.

    Antworten
    1. happycarb - 4. September 2015 15:20

      Dankeschön 🙂

      Antworten
  9. Anonymous - 4. September 2015 17:15

    Toll Bett, hoffe es kommen dadurch noch viele auf deinen Blog, so wie ich dich durch deinen letzten Zeitschriften Auftritt gesehen habe und seither immer wieder deine Rezepte bewundere und jetzt auch nach koche😊

    Antworten
    1. happycarb - 4. September 2015 17:42

      Ich danke dir und hoffe das natürlich auch :-). Schön, dass auch über solche Zeitungsberichte neue Leser bei mir höngen bleiben. Danke dir :-). LG Betti

      Antworten
  10. Anette - 4. September 2015 17:48

    Hallo Betti, herzliche Glückwunsch! Toll was Du geschafft hast. Ich liebe Deine Seite und hab sie auch schon ganz oft weiterempfohlen.
    Liebe Grüße Anette

    Antworten
    1. happycarb - 4. September 2015 18:40

      Ich danke dir liebe Anette :-). Grüße Betti

      Antworten
  11. Christl Fischer - 4. September 2015 18:00

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch

    Antworten
    1. happycarb - 4. September 2015 18:40

      Dankeschön. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Betti

      Antworten
  12. Gitte - 6. September 2015 13:55

    Dein “Schwimmfoto” finde ich besonders schön. Eine Frage habe ich noch: Wann bist Du im TV zu bewundern?!?

    LG Gitte

    Antworten
    1. happycarb - 6. September 2015 13:58

      Hallo liebe Gitte, lach, bisher kam noch keine Anfrage. Warten wir es ab. Vielleicht entdeckt mich da ja auch noch jemand. Daaaanke dir für das tolle Kompliment. LG Betti

      Antworten
  13. Nina - 6. September 2015 17:10

    Hallo Betti!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Beitrag in der Zeitung! Du bist ein tolles Vorbild, natürlich und sehr sympatisch! Und du kannst sehr stolz auf dich sein!
    Danke vielmals für deinen Blog und deinen FB-Auftritt! Ich habe im April meine Ernährung auf LC umgestellt und deine Seite vor einiger Zeit entdeckt! Sie hilft mir sehr und ich werde dadurch sehr inspiriert. Vielen Dank.
    Und darüber bin ich sehr froh! Bitte weitermachen 😀
    Eine schöne Zeit noch und lg, Nina

    Antworten
    1. happycarb - 7. September 2015 7:48

      Liebe Nina, ich danke dir für deine tolle Nachricht. Dir weiterhin viel Spaß mit der Low Carb Ernährung und natürlich ganz besonders mit meinem Blog :-). Liebe Grüße Betti

      Antworten
  14. Gitte - 7. September 2015 11:20

    Geht mir ähnlich, Nina. Betti rettet mit Happy Carb für mich sozusagen die Low-Carb-Welt. Ich bewegte mich davor zwischen – sagen wir höflich: Ahnungslosen und Übertreibern, und das verdarb mir fast schon den Spaß an dieser Art der Ernährung.

    Bettis schöne, leckere Rezepte und ihre liebe Art zu schreiben sind ein echtes Labsal!

    LG Gitte

    Antworten
    1. happycarb - 7. September 2015 12:01

      Hallo liebe Gitte, das hast du unglaublich schön geschrieben. Zwischen Ahnungslosen und Übertreibern. So habe ich mich auch gefühlt, bevor ich das Heft selbst in die Hand genommen habe und meinen eigenen Happy Carb Weg gebastelt habe. Freut mich, dass ich damit mehr Menschen erreiche als ich je gedacht hätte. Liebe Grüße Betti

      Antworten
  15. Petra Kurt-Kehr - 7. September 2015 16:22

    <3 lichen Glückwunsch. Die Zeitschrift kaufe ich mir auch gleich 🙂 Bei mir geht es zwar langsam mit dem Abnehmen (14 kg in 5 Monaten), aber ich bleibe trotzdem dabei.

    Antworten
    1. happycarb - 7. September 2015 21:03

      Danke liebe Petra. Hauptsache die Richtung des Gewichts stimmt und es schmeckt. Dann ist es nämlich nur halb so wild. Liebe Grüße Betti

      Antworten
  16. Anonymous - 8. September 2015 5:40

    auch <3 Glückwunsch von mir, bin zwar erst bei 33 Kilo und 15 möchte ich noch, (geht jetzt sehr schleppend), Du bist aber so eine große Inspiration, immer wieder tolle Rezepte sage einfach nur DANKE 🙂

    Antworten
    1. happycarb - 8. September 2015 7:54

      Daaaanke dir auch für den tollen Kommentar. Achte darauf, dass dein Kalorienbedarf mit 33 Kilo weniger niedriger ist und das beim täglichen Essen angepasst werden muss. Liebe Grüße Betti

      Antworten
  17. Angge - 8. September 2015 13:30

    Ganz schlicht und einfach: Ich freue mich sehr für Dich und mit Dir, liebe Betti.
    ;-)))
    LG
    Angge

    Antworten
    1. happycarb - 8. September 2015 17:50

      Daaaanke Angge 🙂

      Antworten
  18. Evelin Eckstein - 12. September 2015 19:24

    Das hab ich ja grade erst entdeckt…find ich supertoll…is ja auch ne Leistung :)…. Deinen Zwiebelkuchen haben wir grade verdrückt,der war richtig,richtig lecker…Dankeschön für die vielen tollen Rezepte , alles Liebe… Evelin

    Antworten
    1. happycarb - 13. September 2015 8:42

      Ich danke dir liebe Evelin :-). Wie schön, dass der Zwiebelkuchen lecker war. Dir weiterhin viel Spaß mit meinen Leckereien. Ganz liebe Grüße Betti

      Antworten
  19. Judith - 13. September 2015 19:23

    Liebe Betti, ich verfolge deinen Blog nun schon seit einiger Zeit und muss dir mal ein großes Kompliment da lassen – du siehst super aus und strahlst so schön 🙂
    Ich habe bereits viele deiner Rezepte nachgekocht und bisher war alles wirklich sehr lecker!
    Mach weiter so 🙂
    Ganz viele liebe Grüße Judith

    Antworten
    1. happycarb - 14. September 2015 8:56

      Tausend Dank liebe Judith. Was für ein tolles Kompliment. Freu Freu. Dir weiterhin viel Spaß mit meinen Rezepten und Beiträgen.
      Liebe Grüße Betti

      Antworten
  20. Simone Jasper - 16. September 2015 16:14

    Hallo liebe Betti,
    Ich bin heute durch Zufall oder Nichtzufall über Deinen Blog gestolpert😀👍. Ich habe mir gerade deine Geschichte durchgelesen und möchte dir von Herzen gratulieren 💐🍀. Deine Geschichte hat mich sehr berührt, da ich feststellen musste, dass das genau auch meine Geschichte ist, mit dem Unterschied, dass ich die vielen Kilos noch vor mir habe. Jetzt werde ich mich auf deinen Seiten erst mal schlau machen, da freue ich mich schon riesig darauf, in der Hoffnung, vielleicht eines Tages, so toll auszusehen wie du. Meine allerhöchste Anerkennung für deine Leistung und dein tolles Aussehen sendet dir Simone

    Antworten
    1. happycarb - 17. September 2015 9:20

      Hallo liebe Simone, es war bestimmt kein Zufall, sondern sollte so sein. Schmunzel. Danke, dass du meine Geschichte gelesen hast und auch für die Rückmeldung, dass nicht nur ich zu kämpfen habe. Nimm auch den Kampf auf und geh das Projekt Gewichtsverlust an. Hinterher bist du sicher auch happy und hast dich in einen Schmetterling verwandelt. Viel Spaß beim Stöbern in meinem Blog. Da hast du ja viel Lektüre vor dir. Ganz viel Erfolg und Spaß mit Happy Carb. Liebe Grüße Betti

      Antworten
  21. Monika - 17. September 2015 13:43

    Betti Super-Star :-),
    ich freue mich für Dich wie Bolle, Gratuliere.

    Liebe Grüße Monika

    Antworten
    1. happycarb - 17. September 2015 14:12

      Hihihi aber keine Angst, ich bin weiterhin so normal wie immer. 😉 LG Betti

      Antworten
  22. Babydriver - 19. September 2015 21:15

    Hallo Betti

    ich bin auch total begeistert von deinem Blog.

    Leider gibt es die Zeitschrift hier in Bayern nicht. War am Kiosk…aber in der aktuellen Ausgabe kein Wort von dir auf der Titelseite….schade….

    Danke fuer deinen tollen Blog. Du machst Mut, dass man es schaffen kann 😘

    LG Irene

    Antworten
    1. happycarb - 19. September 2015 21:29

      Hallo Irene, in der Zeitung bin ich auch nicht auf dem Titel sondern im Heft auf Seite 20. Deshalb heißt der Beitrag auch so. Die Zeitung erscheint bundesweit und ist noch bis Ende des Monats verfügbar. Einfach nach der Welt der Frau schauen. LG Betti

      Antworten
  23. Christa Fischer - 25. September 2015 12:33

    Liebe Betti, ich möchte Ihnen gerne mitteilen, dass ich mich heute für 9 Monate bei der Apotheken-Umschau angemeldet habe. So stelle ich mir vor: das Happy Carb möchte ich gerne beibehalten und Verbindung mit “Ich nehme ab” sowie “Ich bewege mich” von der vorher genannten Broschüre. Gibt es da von Deiner Seite was einzuwenden. Ich habe einige Kilo zu viel auf dem “Buckel” und diese möchte ich bald los haben. Es grüsst Dich ganz herzlich Christa vom Bodensee

    Antworten
    1. happycarb - 25. September 2015 13:59

      Hallo Christa, da ich nur einen Blog über meine Gewichtsabnahme und meine Interpretation von Low Carb mache und keine Ernährungsberatung, passt das sicher ganz gut. Inwieweit das Konzept mit Low Carb korrespondiert, kann ich nicht sagen. Picke du dir die Rosinen überall raus und mach dein Ding draus. Du bekommst das sicher hin. LG Betti

      Antworten

Kommentar verfassen (wird von mir freigeschaltet)