Hier kommt der…

Tagebuch

Hier kommt der…

tolle und schön geschriebene Artikel aus dem Low Carb – LCHF Magazin.

Wenn Eigenlob stinken würde, hätte es dich jetzt aus den Schuhen gehauen.

Tschuldigung!

Aber ich habe eine Überraschung für dich. Wie im vergangenen Dezember bereits berichtet, war im Low Carb – LCHF Magazin ein Beitrag erschienen.

Von mir und natürlich über mich…

Falls du den aus welchen Gründen auch immer verpasst hast, dann kannst du das Lesen jetzt nachholen.

Heute wurde der Artikel nämlich auf der Internetseite von LCHF Deutschland für jeden zugänglich verbloggt und ich reiche das direkt an dich weiter.

Genug der Ankündigungen. Jetzt kommt der  Beitrag endlich wirklich. Wenn du ihn lesen willst, dann kannst du das hier und jetzt machen. Viel  Spaß dabei!

Dazu einfach nur auf die Zeitschrift klicken.

LCHF-Magazin-Dezember-2015_Titelbild_Web

Liebe Grüße Betti

 


Nichts mehr verpassen - folge mir per Mail
Jetzt direkt mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.


Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
Kommentare dieses Artikels abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen