Happy X-mas!

Happy X-mas!

Lass den Stress und die Hektik los, und fang auch du zu Träumen an!

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares und erholsames Weihnachtsfest. Genieße die Ruhephase und mach einfach mal alles so, wie du es dir wünscht. Sei dir selbst wichtig und höre in dich rein, denn nicht oft im Jahr ist es still genug, um seinem Innenleben zu begegnen und sich wunderbaren Träumen hinzugeben.

Betti wünscht schöne Feiertage

Wie in jedem Jahr gibt es an dieser Stelle ein kleines Weihnachtsgedicht, um dich gedanklich auf die kommenden Feiertage einzustimmen. Keine große Prosa, sondern einfach einige entspannte Gedanken in Verse gepackt.

Weihnachtsträume

Es begibt sich jedes Jahr zu einer Zeit,
wo die Seele zu einer Pause ist höchst bereit.

Nach einem Jahr voller Hektik und ganz viel Stress,
freuen sich Körper und Seele wieder auf das Fest.

Wir fragen uns erschreckt, wo ist das Jahr nur geblieben,
denn die Zeit ist verflogen, ohne bewusstes Erleben.

Weihnachtsträume führen zurück ins Licht
und werfen uns auf das, was im Leben wirklich wichtig ist.

Sei dankbar und froh, für das Glück, was wir haben.
Freie Gedanken und Frieden, sind nämlich wahre Gaben.

Kein oberflächlicher Schein und langweiliger Kommerz,
sondern echte Gefühle und Träume braucht das Herz.

Was dich belastet, das lass besser zurück.
Denn es braucht etwas Mut, für das große Glück.

Nun lass dich verzaubern, dafür ist Weihnachten da.
Du darfst nur nicht hadern, dann werden Träume wahr.

 

(Bettina Meiselbach)

Ich klappe derweil den Happy-Carb-Bordstein für einige Tage hoch und lasse hier etwas Ruhe einkehren. In diesem Jahr etwas früher, denn ich brauche eine kleine Happy-Carb-Auszeit. Es war einfach alles sehr viel und aufregend in 2017. Da muss auch ich mich mal ein paar Tage sammeln, um zu überlegen, wohin für mich die Reise in 2018 gehen soll.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine zauberhafte Weihnachtszeit und angenehme Träume.

Happy X-mas, deine Betti

PS. Wenn du auf der Zielgeraden noch nach Geschenken suchst, dann denk an meine Bücher, über die sich sicher jeder freut und die noch kurzfristig bestellbar sind. Dankeschön.

Happy Carb Bücher