Happy Disput

Happy Disput

Hallihallo, heute brauche ich ganz kurz deine Hilfe, bzw. mich interessiert deine ehrliche Meinung.

Mein holder Tech-Nik und ich diskutieren uns seit Tagen die Birne heiß, weil wir unterschiedlicher Auffassung darüber sind, ob unser Rezept-Mosaik bleiben soll oder nicht.

Ich verrate jetzt auch nicht, wer welcher Meinung ist. Räusper…

Worum geht es…

Unsere Low Carb Rezepte Übersicht enthält ein Mosaik aus verschiedenen Rezeptbildern, die man per Klick immer wieder zufällig neu generieren lassen kann. Und mit einem Klick auf eines der Bilder kommt man auch direkt zum betreffenden Rezept.

Sehen, Appetit bekommen, einmal klicken,  Rezept lesen!

Wie findest du diese Möglichkeit?

  1. Total klasse und eine Bereicherung des Blogangebots
  2. Praktisch und gerne genutzt.
  3. Schön, dass die Seite mit einem bunten Bild startet und nicht direkt mit der langen Rezeptliste.
  4. Eher unnötig und wird nie von mir geklickt. Tut aber auch nicht weh.
  5. Technische Spielerei ohne Mehrwert.
  6. So unnötig wie ein Kropf am Hals (also eher ärgerlich).

Ich bitte dich also um eine Schulnote genau für dieses eine Feature. Nur das Mosaik-Bild mit den Funktionalitäten soll bewertet werden. Klicke auf das nachstehende Mosaik und du kannst direkt testen!

Happy Carb Rezeptideen

Dann kommen wir hier mit den Diskussionen vielleicht einen Schritt weiter, bevor das in einer Ehekrise mündet.

Bitte direkt unter dem Beitrag im Blog oder auf meiner Facebook-Seite die Schulnote vergeben.

Daaankeschön!

Liebe Grüße Betti