Happy Disput

Tagebuch

Happy Disput

Hallihallo, heute brauche ich ganz kurz deine Hilfe, bzw. mich interessiert deine ehrliche Meinung.

Mein holder Tech-Nik und ich diskutieren uns seit Tagen die Birne heiß, weil wir unterschiedlicher Auffassung darüber sind, ob unser Rezept-Mosaik bleiben soll oder nicht.

Ich verrate jetzt auch nicht, wer welcher Meinung ist. Räusper…

Worum geht es…

Unsere Low Carb Rezepte Übersicht enthält ein Mosaik aus verschiedenen Rezeptbildern, die man per Klick immer wieder zufällig neu generieren lassen kann. Und mit einem Klick auf eines der Bilder kommt man auch direkt zum betreffenden Rezept.

Sehen, Appetit bekommen, einmal klicken,  Rezept lesen!

Wie findest du diese Möglichkeit?

  1. Total klasse und eine Bereicherung des Blogangebots
  2. Praktisch und gerne genutzt.
  3. Schön, dass die Seite mit einem bunten Bild startet und nicht direkt mit der langen Rezeptliste.
  4. Eher unnötig und wird nie von mir geklickt. Tut aber auch nicht weh.
  5. Technische Spielerei ohne Mehrwert.
  6. So unnötig wie ein Kropf am Hals (also eher ärgerlich).

Ich bitte dich also um eine Schulnote genau für dieses eine Feature. Nur das Mosaik-Bild mit den Funktionalitäten soll bewertet werden. Klicke auf das nachstehende Mosaik und du kannst direkt testen!

Happy Carb Rezeptideen

Dann kommen wir hier mit den Diskussionen vielleicht einen Schritt weiter, bevor das in einer Ehekrise mündet.

Bitte direkt unter dem Beitrag im Blog oder auf meiner Facebook-Seite die Schulnote vergeben.

Daaankeschön!

Liebe Grüße Betti

Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann abonniere meinen Newsletter kostenlos per Mail.
Oder willst du mir lieber auf Facebook folgen? Hier geht es zur Happy-Carb-Facebook-Seite.

Hinterlasse einen Kommentar

207 Kommentare auf "Happy Disput"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
kirsche
kirsche

Note 1, die Bildchen helfen mir total, da ich immer nicht weiß, was von deinen leckeren Rezepten ich gerade mal kochen/backen könnte. Mir springt dann immer etwas leckeres ins Auge. So ist auch die Familie glücklich, dass ich mangels Ideen in den Kochstreik trete 😉

kirsche
kirsche

sollte natürlich heißen: dass ich NICHT in den Kochstreik trete….hihi

Andrea
Andrea

Note 2

An sich suche ich nach Rezepten direkt, freue mich aber auch, wenn ich etwas Neues entdecke, was mir bisher noch verborgen geblieben ist.

Manuela
Manuela

Hallo, Ich suche meine Rezepte von deiner Datenbank heraus. Nach dem alten System Frühstück, backen usw…
Deshalb Note 4.
Ganz toll finde ich die Verlinkung für die Zutaten- wo man sie bekommt, denn manches ist in Österreich nicht ganz einfach zu bekommen.
Dein HappyCarb finde ich einfach super und sage “DANKE” für deine tollen Rezepte!

Heike Stertz
Heike Stertz

No. 5 – einige Bilder sind nicht sofort zu erkennen welche Speise/Gruppe es ist. Viel Spaß noch – und danke für die liebevolle Mühe.

hibiscus68
hibiscus68

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Note 3. Die Bezeichnung einzublenden, fände ich auch wichtig, weil ich nicht auf ein Bild zu einem Rezept klicken möchte, das Zutaten enthält, die ich nicht mag. mouseover gut und schön, isch ‘abe aber gar keine Maus. Und die Abgrenzung mit einem Rand, dann verschwimmt nichts ineinander.

wpDiscuz