Happy Carb Social Media Wall

Tagebuch

Happy Carb Social Media Wall

Wir haben für dich eine neue Funktion integriert: eine sogenannte „Social Media Wall„, welche Artikel weiterer Blogs, Facebook-Seiten etc. auf einer Seite gesammelt zeigt. Die neue Übersicht ersetzt die bisherige (alphabetische) Link-Liste.

Der Vorteil liegt in der direkten Verlinkung zum jeweils neuesten Artkel. So kannst du dir einen schnellen Überblick über die Neuigkeiten im Happy Carb-Netzwerk verschaffen. Wir verlinken möglichst immer die Website des Blogs und Facebook und Co. Profile nur dann, wenn es keine eigene Website gibt. Dadurch erhalten auch Leser ohne Facebook-Logins einfacher Zugang zu den Inhalten.

Wir wünschen dir viel Spaß mit der neuen Social Media Wall!

Hier geht es zur neuen Übersicht.

Liebe Grüße,

Carsten

 

Weiteres Lesefutter für dich:

 

Werbung

Die Kommentarfunktion steht vorübergehend nicht zur Verfügung.

neuste älteste
Anonym
Anonym

Ich wünsche mir deine wunderschöne Erfolgsgeschichte als Buch. Du schreibst genial…, ich bin sicher, das wäre ein Renner…👍🏻. Liebe Grüße

meiselchen
meiselchen

Ganz dickes Lob an Deinen Mann und Dich! Toll, was Ihr auf die Beine stellt. Vielen Dank für Eure Mühe.

Viele Grüße
Helga

N.Koch
N.Koch

Die neue Übersicht ist sehr schön ! Habe eine Technische Nachfrage 🙂 verwendest du dafür ein Plugin? Wenn ja ist es öffentlich zugänglich?

sabo
sabo

Fetzt!