Blogkosmetik

Tagebuch

Blogkosmetik

Nicht erschrecken, mein Blog bleibt wie er ist!

Aber es wurde jetzt doch notwendig, an verschiedenen Stellen ergänzende Informationen mit einzubauen.

Deshalb heute von mir der Hinweis auf mehrere neue Happy Carb Seiten:

Relativ neu sind die Zutaten-FAQ , wo ich einige von den von mir regelmäßig verwendete Low Carb Backzutaten beschreibe.

Schau doch mal auf „Zutaten FAQ“.

Auch den Rezeptbereich habe ich um eine weitere Seite erweitert. Dort geht es um meine Kochleidenschaft und die Rezeptentstehung in der Happy Carb Küche.

Schau doch mal auf „Betti’s Kochphilosophie.

Daneben wollte ich das Thema Diabetes Typ 2 stärker betonen, da mir das erwartungsgemäß natürlich sehr am Herzen liegt. Hierfür habe ich eine Kurzfassung meiner Diabetes Geschichte geschrieben. Ich möchte damit betroffenen Menschen, die in den Weiten des Internets über meinen Blog stolpern, Appetit auf mehr Mut und Selbstvertrauen im Kampf gegen die tückische Krankheit machen.

Schau doch mal auf „Diabetes Typ 2 – Mein Weg“

Wenn du meinen Blog schon lange kennst, dann weißt du das alles sicher schon zur Gänze. Aber gerade neuen Lesern erleichtern diese frischen Seiten die Orientierung in meinem Happy Carb Universum.

Liebe Grüße Betti



Nichts mehr verpassen - folge mir per Mail
Jetzt direkt mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Werbung
Bei Lizza.de einkaufen


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
Kommentare dieses Artikels abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
6 Kommentare
Zeige neuste
älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen