Blogkosmetik

Tagebuch

Blogkosmetik

Nicht erschrecken, mein Blog bleibt wie er ist!

Aber es wurde jetzt doch notwendig, an verschiedenen Stellen ergänzende Informationen mit einzubauen.

Deshalb heute von mir der Hinweis auf mehrere neue Happy Carb Seiten:

Relativ neu sind die Zutaten-FAQ , wo ich einige von den von mir regelmäßig verwendete Low Carb Backzutaten beschreibe.

Schau doch mal auf “Zutaten FAQ”.

Auch den Rezeptbereich habe ich um eine weitere Seite erweitert. Dort geht es um meine Kochleidenschaft und die Rezeptentstehung in der Happy Carb Küche.

Schau doch mal auf “Rezepte zum Abnehmen – Betti’s Kochphilosophie.

Daneben wollte ich das Thema Diabetes Typ 2 stärker betonen, da mir das erwartungsgemäß natürlich sehr am Herzen liegt. Hierfür habe ich eine Kurzfassung meiner Diabetes Geschichte geschrieben. Ich möchte damit betroffenen Menschen, die in den Weiten des Internets über meinen Blog stolpern, Appetit auf mehr Mut und Selbstvertrauen im Kampf gegen die tückische Krankheit machen.

Schau doch mal auf “Diabetes Typ 2 – Mein Weg”

Wenn du meinen Blog schon lange kennst, dann weißt du das alles sicher schon zur Gänze. Aber gerade neuen Lesern erleichtern diese frischen Seiten die Orientierung in meinem Happy Carb Universum.

Liebe Grüße Betti

Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann abonniere meinen Newsletter kostenlos per Mail.
Oder willst du mir lieber auf Facebook folgen? Hier geht es zur Happy-Carb-Facebook-Seite.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare auf "Blogkosmetik"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
rilke1999

Gelungene Evolution, und immer wieder eine neue Inspiration!
Ich wünschte ich hätte auch nur annähernd soviel Energie für meinen Blog!
Beste Grüße

Markus alias Platon

http://platon.nullo.de

Angge
Angge

Hi, Betti!
Einen Blog übersichtlicher zu gestalten, macht immer Sinn, gerade für neue Leser/innen.

Was mir heute aber wichtiger ist zu sagen: Dein neues Foto ist superklasse! Die Plattform, wo ich abnehme, hat ein Forum, wo die Leute Vorher-/Nachher-Fotos posten, und auf den Nachher-Bildern haben ALLE diesen strahlenden Ausdruck, den Du auf dem Foto hier auch hast.
Du siehst toll aus!

LG
Angge ;-)))

sabo

Find ich gut 🙂

wpDiscuz