Alles im Lot!

Tagebuch

Alles im Lot!

Huhu, da bin schon wieder ich am anderen Ende der Leitung!

Vielen lieben Dank für die grandiose Beteiligung bei meiner Frage zu unserer technischen Spielerei im Blog.

Rezept-Mosaik oder kein Mosaik, war die alles entscheidende Frage um den häuslichen Frieden wieder herzustellen.

Das Votum war eindeutig positiv für das Mosaik-Feature und somit habe ich mich hier im Haus mit deiner Unterstützung durchgesetzt. Und wie beruhigend, dass niemand die Note 6 verteilt hat. Freu Freu!

Danke, dass du mitgemacht hast und danke auch für die hilfreichen Hinweise, was wir an der einen oder anderen Stelle noch verbessern können.  Mein lieber Tech-Nik ist schon am Prüfen, was wir von den Anregungen umsetzen können bzw. war sogar schon tätig.

Klick doch mal hier auf das “neue Mosaik”…  Sehr wichtig: Bitte einmal den Browser Cache löschen, damit die Änderungen schneller sichtbar sind!

blogkosmetik1215_ideen

Also der Disput mit anhängiger Ehekrise ist abgewendet und die weibliche Sicht der Dinge hat (wie fast immer) gesiegt. Ab sofort sind wir wieder auf harmonischem Kuschelkurs und genießen gemeinsam die schöne Adventszeit.

Toll auch nochmal, dass du die Funktionalitäten die wir im Blog bieten wahrnimmst, schätzt und auch fleißig nutzt. Davon war mein lieber Tech-Nik schon immer überzeugt. Nur ich dachte eigentlich bisher, dass die “Usablity” keinen großen Stellenwert bei den Lesern hat und die Optik vorrangig ist.

Aber das Gesamtpaket muss stimmen und so habe auch ich wieder etwas dazu gelernt.

Danke Danke Danke!

Liebe Grüße

Betti und der Tech-Nik Carsten

Du willst in Zukunft nichts mehr verpassen? Dann abonniere meinen Newsletter kostenlos per Mail.
Oder willst du mir lieber auf Facebook folgen? Hier geht es zur Happy-Carb-Facebook-Seite.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Alles im Lot!"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
Sortiert nach:   neuste | älteste
Lucia
Lucia

Die Usability ist fast das Wichtigste :-). Von der Optik her ist der Blog auch sehr schön gemacht.

Anonym
Anonym

Hey Betti. Super wie ihr die ominöse Krise in den griff bekommen habt und konstruktiv an einer Lösung gebastelt habt. Gefällt mir richtig gut. Daumen ganz weit hoch.

wpDiscuz