Happy Carb Bücher

Advent in der Blood Sugar Lounge – Spekulatius-Marzipankartoffel

Knabbereien, Süßigkeiten und Eis

Advent in der Blood Sugar Lounge – Spekulatius-Marzipankartoffel

Es weihnachtet in der Blood Sugar Lounge und ich bestücke den Diakalender mit einem leckeren Rezept…

Das Jahr neigt sich dem Ende und der Countdown im Dezember schreitet in Adventskalenderschritten voran. Auch die Blood Sugar Lounge überrascht jeden Tag mit einem Türchen, was sich in deren Diakalender öffnet und lauter mutmachende Überraschungen bereithält.

Schau doch mal rein und klicke dich durch die einzelnen Türchen durch.

bild-eingef--gt-am-2017-11-22-05-57-pm

Und heute bin ich dran und freue mich, leckere Spekulatius-Marzipankartoffeln präsentieren zu können. Ich liebe Marzipankartoffeln das ganze Jahr, also brauchte es dringend eine weihnachtliche Variante, die lecker und kohlenhydratreduziert auf den Naschteller passt.

Zum leckeren Rezept einfach nur aufs Bild klicken und schon landest du direkt hinter meinem Türchen im Blood Sugar Lounge-Diakalender.

Spekulatius-Marzipankartoffel-019

Spekulatius-Marzipankartoffeln

Viel Spaß beim Nachbasteln und eine schöne Adventszeit wünsche ich allerseits.

Happy Adventsgrüße, Betti

Guten Appetit

Fragen zu den Zutaten? Hier geht es zu den Low-Carb-Zutaten-FAQ und hier gibt es Einkaufstipps.
Zur Gesamtübersicht meiner Low-Carb-Rezepte.

Werbung

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion.

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).