Himbeer-Vanille-Mandel-Joghurt

Himbeer-Vanille-Mandel-Joghurt

Ein schnell gemachtes leckeres Joghurt-Frühstück…

1 Portion

150 g Griechischer Joghurt, 10% Fett
15 g Eiweißpulver Vanille
15 g Mandelmus
10 g gehackte Mandeln
50 g Himbeeren
1/2 TL Stevia-Streupulver mit Erythrit

Den Joghurt mit dem Mandelmus verrühren. Das Eiweißpulver mit einem Schneebesen unterschlagen und noch das Stevia Streupulver und die gehackten Mandeln zufügen. Mit den Himbeeren bestreuen und fertig.

Den Vanille-Mandel-Joghurt mache ich mir immer gleich für 2 Tage und streue dann morgens nur noch schnell die Himbeeren drüber.

Viele weitere leckere Rezeptideen findest du in meinem Buch Einfach Lecker Low Carb.
Buch Einfach Lecker Low Carb

Die Nährwerte* pro Portion/Person:
Kalorien: 432 kcal
Kohlenhydrate: 11,0 g (0,9 BE / 1,1 KE)
Fett: 29,0 g
Eiweiß: 28,0 g

Guten Appetit wünscht Happy Carb