Spaghettikürbis alla salsiccia speciale – Happy Carb kulinarisch in der Blood Sugar Lounge

Spaghettikürbis alla salsiccia speciale – Happy Carb kulinarisch in der Blood Sugar Lounge

Die Kürbissaison ist eröffnet und das passende Rezept von mir gibt es in der Blood Sugar Lounge

Es ist soweit, die Kürbisse sind reif und wollen verkocht werden. Also ran an die leckeren Brummer!

Wie du weißt, schreibe ich auch für die Blood Sugar Lounge in regelmäßigen Abständen. Diesmal habe ich für die Diabetes-Community den Spaghettikürbis ganz delikat verwandelt.

Man merkt dem italienisch angehauchten Kürbisrezept an, dass mein diesjähriger Sommerurlaub wieder mal in die Toskana ging und ich noch gedanklich in Fenchel und Co schwelge.

Zum Rezept bitte einfach auf das Bild klicken, dann landest du bei meinem Beitrag, inklusive Rezept, in der Blood Sugar Lounge. Viel Spaß beim Nachkochen.

Spaghettikürbis alla salsiccia speciale

Spaghettikürbis alla salsiccia speciale

Buon appetito!

Einen schönen Start in die Kürbiszeit wünsche ich.

Viele weitere leckere Rezeptideen findest du in meinem Buch Powergemüse Kürbis.
Buch Powergemüse Kürbis

Guten Appetit wünscht Happy Carb