Kakaofasern als Alternative zu Back-Kakao

Was soll ich davon halten, war mein erster Gedanke. Die Schalen der Kakao Bohne extrem fein gemahlen. Aber meine Tests waren überraschend erfolgreich und lecker. Schokoladiger Geschmack mit einer karamelligen Note, fluffiges Backverhalten und dazu sehr wenige Kohlenhydrate. Sogar 20% weniger Kohlenhydrate als der klassische Back-Kakao hat, dafür im Gegenzug mehr Ballaststoffe, viele Mineralien, Fett und Eiweiß und fast genauso viel Geschmack.

Eine Bereicherung für eine Schokoholikerin wir mich. Mit 2,5 g Kohlenhydrate auf 100 g ein tolles Produkt und ich bin direkt verliebt.

Einkaufstipp

Kakaofasern von -carb
Kakaofasern von -carb Bei Amazon kaufen

Weitere Artikel

  • Meine Low-Carb-Rezepte mit Schokolade
  • Meine Einkaufstipps für Low-Carb-Lebensmittel
  • Zurück zur Übersicht der Low-Carb-Zutaten-FAQ