Da fängt das Jahr gut an! 15% Rabatt bei nu3

Happy Shopping

Da fängt das Jahr gut an! 15% Rabatt bei nu3

Liebe Leser,

leider gibt es aktuell offenbar einige Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit von Produkten unseres Partners nu3 sowie Probleme bei der Abwicklung. Wir sind darüber auch, wie ihr, sehr enttäuscht und werden daraus unsere Konsequenzen ziehen. Die Gutschein-Promo gilt aber wie benannt noch bis zum 17.02.

Wir möchten euch mit unseren Lebensmittels-Tipps immer die Produkte nennen, die wir selbst auch verwenden. Das soll auch in Zukunft so bleiben, weshalb wir hier unsere Links Schritt-für-Schritt anpassen werden. An dieser Stelle möchten wir uns auch für den Ärger damit entschuldigen, auch wenn wir hier nur als Vermittler auftreten.

Liebe Grüße,

Carsten

==================================

Ganz so neu ist das Jahr schon nicht mehr, aber Sparen macht immer Freude…

Es ist fast schon eine kleine Tradition geworden, dass ich im neuen Jahr gemeinsam mit meinem Kooperationspartner nu3 einen Gutschein über 15  % Rabatt unter meine Leser/innen bringe.

Eine gute Gelegenheit, die Vorräte aufzustocken oder ganz einfach mal etwas Neues auszuprobieren.

Wie gewohnt, ist dazu am Ende des Bestellvorganges ganz einfach der Gutscheincode einzugeben, und schon werden 15% abgezogen.

Klingt einfach, wird aber ein wenig komplizierter, denn seit diesem Jahr gibt es für die deutschsprachigen nu3-Shops unterschiedliche Gutscheincodes. Irgendein organisatorisches Ding, worauf ich leider keinen Einfluss habe.

Aber ich denke, du bekommst das hin.

Bitte für Deutschland den Gutscheincode HAPPY2019DE eingeben.
Für Österreich den Code HAPPY2019AT zur Reduzierung des Warenkorbes eintippen.
Die Schweiz hat ebenfalls einen eigenen Rabattcode mit HAPPY2019CH.

Du kannst den Rabatt übrigens schon vor dem Auslösen der Bestellung sehen, wenn du ihn korrekt eingetippt und bestätigt hast. Klick dich jetzt rüber in den nu3-Shop und stöber los, oder schau in meinem Happy Shop hier im Blog.

Die Gutscheinaktion läuft bis 17.02.2019 und du kannst den Gutscheincode nur einmal einlösen.

Spare 15% beim Einkauf im nu3-Shop

Folgende Einschränkungen bitte beachten: Der Gutscheincode gilt für Bestellungen im Online-Shop von www.nu3.de, www.nu3.at, und www.nu3.ch auf alle Produkte. Ausgeschlossen von der Aktion sind Bücher und die Marken Almased, Floradix, Yokebe sowie Säuglingsanfangsnahrung der Marken Holle, Milumil und Milupa. Gutschein ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Ich freue mich, wenn du das freiwillige Angebot nutzt und meine Arbeit hier auf Happy Carb mit deinem Einkauf unterstützt. Von jedem Verkauf bekomme ich eine kleine Provision, mit der ich meinen Blog finanziere. Dich kostet das keinen Euro mehr. Tausend Dank dafür.

Viel Spaß beim Happy Shopping.

Liebe Grüße, Betti

Die mit dem Partner-Logo oder * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Mit jedem Kauf bei einem meiner Affiliate-Partner, welcher über meine Seite verlinkt angestoßen wurde, erhalte ich eine kleine Provision. Für dich als Leser entstehen dabei keine Extrakosten.

Werbung

27
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte meine Regeln zur Netiquette für die Nutzung der Kommentarfunktion sowie meine Hinweise zum Datenschutz.
avatar
Deine Bilder.
Bitte keine Personenbilder und nur Bilder mit vorhandenen Urheberrechten hochladen (siehe Datenschutzerklärung).
 
 
  Kommentare abonnieren  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Kirsten
Kirsten

Hi Bettina,
an dieser Stelle eine kurze Rückmeldung zum allg. Bestellwesen und dem Postvertrieb im Rurauenland😉😉😉 im Allgemeinen und zu nu3 im Besonderen. Ich gebe ja zu, dass ich entgegen meiner vorherigen Ankündigjng es doch noch einmal mit Ihnen versucht habe, ja, ich bin rückfällig geworden und ja, ich hätte zu meinem Wort stehen müssen, nicht wieder bei ihnen einzukaufen……….. Schäm!!!!!!!
Aber sie haben mich doch so gelockt – ich kann eigendlich sowieso nix dafür – das weltbeste Cashnewmus gibt es nun mal nur im nu3 Schlemmerland😨😨😨
Fakt ist, ich habe am 10.2. bestellt, am 12.2. gab es die wirklich auch sehr freundliche Info,dass das Paket durch ihr Veränderungschaos ein paar Tage später kommt und am 16.2.wurde es schon beim Nachbarn abgegeben ( gut, das der nicht wusste, welches kulinarische Highlight sich darin versteckt hielt😉).
Ich gebe also an dieser Stelle Entwarnung – ist zwar noch nicht alles wieder im Shop erhältlich, aber die Vertriebsschiene hat sich deutlich erholt und man muss ja auch mal wat Positives sagen, wennet wat zu berichten gibt.😎 Meckern könne mehr ja immer joht!
In diesem Sinne sei herzlichst gegrüsst von
Kirsten

Kirsten
Kirsten

Liebe Bettina,

ein kleiner Gruss mal wieder aus dem Rurauenland ereicht Dich heute endlich auch in 2019 , verbunden mit den besten Wünschen für die kommende Zeit – nicht ganz neujahrsmässig und spät, aber immerhin und natürlich von Herzen.😊😊😊
Du weisst ja, ich bin als stille Blogleserin regelmässig dabei, als Rezepttesterin jede Woche hier unterwegs, auch wenn von den pubertierenden Jungs schon mal ab und zu der Hinweis kommt, man könne ja wohl auch mal normal kochen und nicht immer nur blöden LC-sch…..😨😨😨 Ha, aber ich bleibe stark und habe ein dickes Fell ( im wahrsten Sinne des Wortes, auch wenn es langsam, aber stetig dünner wird-yipphi oder so ähnlich😎) und happy carbe, was das Zeug hält – wenn auch Feiertage und Schulferien ihren Tribut fordern – naja, und manchmal eben auch bekommen.
Aber was soll’s – im Gegensatz zu manch anderen Menschen in unserem Umfeld, denen in der letzten Zeit grosses Leid widerfahren ist, meckere ich hier wegen zugegebenermaßen nicht weniger zu vieler Kilos doch eher auf hohem Niveau.😉
Manches Mal hilft eben nur ein Perpektivwechsel , um wieder dankbar und zufrieden sein zu können.
Und um nun dem Blogg an dieser Stelle gerecht zu werden, meckere ich auch über nu3. Sorry, aber ich habe auch vor ca.2 Wochen bestellt -über Deinen Gutschein- und bis heute – na,ja nix. Keine Mail,keine Info, kein Bestelleingang und auf der Bestellübersicht taucht das auch gar nicht auf. Bin etwas ratlos. Werde abwarten und erstmal woanders einkaufen.
Schade, war sonst immer zufrieden.
Wie immer an dieser Stelle ein großes Danke für Deine unermüdliche Lust am „Rum-probieren“ 😎😎😎( wie zweideutig 😉 und lass Dich nicht nicht unterkriegen.
Wie sagte doch dieser Tage Sven Regener bei Jörg Thaddeus im WDR “ Woanders ist auch scheisse“!
In diesem Sinne bis die Tage.
Liebe Grüsse
Kirsten

Michaela
Michaela

Moin Betti!
Ich muß mich leider Monika anschließen… Meine letzte Bestellung bei nu3 ist an Hohn kaum noch zu überbieten.
Kaum Produkte verfügbar (und das waren keine saisonalen). Auf das was ich bestellt habe (laut Produktseite alles verfügbar) warte ich jetzt seit 10 Tagen, da immer wieder Sachen nicht verfügbar sind, obwohl sie im Shop als lieferbar gekennzeichnet sind… Zwei Mails an den Service bisher unbeantwortet… Zu gut deutsch: Ich hab den Kaffee so langsam auf mit diesem Shop! Vorallem, da das Ganze auch bei der Bestellung davor schon so war, nur daß der Service sich mal gemeldet hat.
Werde es nächste Woche nochmal telefonisch versuchen, aber auf weitere Bestellungen werde ich erstmal verzichten, bis die ihren Laden wieder im Griff haben… Schade um viele schöne Produkte und gute Preise und Aktionen, aber den Ärger einfach nicht wert. Da investiere ich lieber in meine örtlichen Bioläden, Reformhäuser und Sporternährungsläden. Ist etwas teurer, aber lange nicht so nervig!
Ein schönes Restwochenende wünscht, Ela

Martina S.
Martina S.

Liebe Betti,
gerne löse ich den angeboten Gutschein ein. Leider ist das Einweiß Vanille Pulver momentan nicht verfügbar. Gibt es im nu3-Shop ein Produkt, das ich ersatzweise (zum Backen) benutzen kann? Danke dir für deine Hilfe!
Herzliche Grüße
Martina

Tina
Tina

Hallo, ich warte seit dem 6. Januar auf meine Bestellung von nu3. Nachdem ich eine Entschuldigungs-Mail von nu3 am 16. Januar bekommen hatte, in der es hieß, es liege am Umzug, ist nichts mehr passiert. Meine Rückfrage vom 23.01, wo meine Bestellung bleibt, ist bislang unbeantwortet geblieben. Sehr ärgerlich. Zumal Recherchen im Internet ergeben haben, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt. Davor hatte ich einige Male bestellt, hatte nie Probleme, außer dass ich festgestellt hatte, dass die Eigenprodukte teilweise nicht gut schmeckten. Das musste ich jetzt mal loswerden.
Ansonsten: Vielen Dank für die tollen Rezepte und die Happy Carb Seite! Habe dadurch geschafft, über 10 kg abzunehmen und halte dies seit einem Jahr! Das ist mir vorher noch nie geglückt.
Dafür vielen lieben Dank, Tina