Happy Carb meets Lachfoodies

Happy Carb meets ...

Happy Carb meets Lachfoodies

Hallo liebe Happy Carb Freunde!

Heute ist mir eine besondere Ehre zuteil geworden.

Tätärätä…..

Der LCHF Blog „Lachfoodies“ (lachfoodies.de)  hat meinen Happy Carb Blog zum „Blog der Woche“ gekürt. Mein Blog wird auf der Lachfoodies Seite kurz mit einigen Worten dargestellt und gelobt.

Das freut mich natürlich riesig und ich bin mächtig stolz.

Dankeschön liebe Franzi, dankeschön lieber Andrej für die Mühe, die ihr euch gemacht habt.

Schaut doch auch mal bei den Lachfoodies rein und stöbert in deren Blog. Es gibt tolle Rezepte und viele Informationen zum Thema LCHF. Ich werde mich auf jeden Fall tüchtig reinlesen und demnächst ein LCHF Experiment starten. Bericht und weitere Informationen folgen, wenn es so weit ist.

Liebe Grüße und weiterhin eine gute Woche

Betti

Viele weitere leckere Rezeptideen findest du in meinem Buch Meine liebsten Low-Carb-Rezepte.
Buch Meine liebsten Low-Carb-Rezepte
Werbung

Kommentare

Hinweis: die Kommentarfunktion steht vorübergehend nicht zur Verfügung, bisherige Kommentare können aber gelesen werden.

neuste älteste
ingrid
ingrid

Na, wer sagt’s denn
Herzlichen Glückwunsch, weiter so 🙂 🙂 🙂 gelle
L.G. Ingrid

LaCHFoodies
LaCHFoodies

Liebe Bettina,

wir sind auch immer noch am stöbern und entdecken immer mehr schöne Sachen in deinem Blog 🙂

Viele liebe Grüße

Andrej & Franzi

TheStrangeBeauty
TheStrangeBeauty

Isses ein Wunder :)? Nicht wirklich oder? Herzlichen Glückwunsch. Hast Du Dir echt verdient.