Suppenliebe Low Carb – Die besten Rezepte

Suppenliebe Low Carb – Die besten Rezepte

Suppenrezepte mit der Happiness-Garantie…

Es ist Februar und ich scharre hier schon mit den Hufen, wann endlich der Frühling kommt. Wie in jedem Jahr, erweckt gegen Ende des Winters so ein Kribbeln im Bauch und eine Unruhe, dass es doch bald losgehen muss. Die Schneeglöckchen blühen schon und das sind immer die ersten Vorboten, dass die Vögelchen bald zwitschernd übernehmen.

Also überbrücke ich den Winter mit neuen leckeren Rezepten und natürlich mit meinem brandneuen Buch „Suppen und Eintöpfe Low Carb – 55 kreative Lieblingsrezepte, die Bauch und Seele wärmen“. Im Buch gibt es eine Sammlung von Rezepten, die dich durch das ganze Jahr begleiten und die gerade jetzt im Winter besonders wohltuend Bauch und Seele streicheln. Es sind Rezepte für jede Lebenslage und ich will heute die Gelegenheit nutzen und dir aus jeder Rezeptkategorie 3 Schmausereien zu zeigen, damit du weißt, was dich im Buch erwartet. Natürlich gibt es viel mehr Rezepte, denn 55 wunderbare Rezeptideen habe ich im Buch für dich versteckt. Die Details zum Buchinhalt und einen blätterbaren Blick ins Buch hinein findest du auf meiner Suppen-Buchseite.

All you need is soup!

Also her mit all den wunderbaren Suppen, Eintöpfen und Topfgerichten, die dich lecker überraschen werden.

Lieblingssuppen für Bauch und Seele

Supp dich schlank

Eintöpfe, die Krach machen

Löffelglück rund um die Welt

In nur einem Topf lecker gekocht

Das sieht doch alles vielversprechend lecker aus. All diese Rezepte findest du im Buch und was sonst noch enthalten ist, kannst du im Rezeptregister als PDF oder auf dieser Seite sehen.

Buch Suppen und Eintöpfe Low Carb-Rezeptregister

Neben den Suppenrezepten gibt es auch noch Rezepte für Basisbrühen und als absolutes Highlight ein selbstgemachtes Gemüsebrühepulver. Da weißt du, was drin ist. Frei von Zusatzstoffen und unnötigen Geschmacksverstärkern.

Hier geht es zum Buch und ich wünsche dir ganz viel Spass mit meinen Rezepten

Suppen und Eintöpfe Low Carb von Bettina Meiselbach
Suppen und Eintöpfe Low Carb – 55 kreative Lieblingsrezepte, die Bauch und Seele wärmen
Buchformat: 144 Seiten, 14,8 x 21 cm, gebundenes Buch, Hardcover
ISBN: 978-3-95814-322-7, Systemed Verlag als Imprint der Münchner Verlagsgruppe/Riva
Preis (inkl. MwSt.): 14,00 Euro (eBook: 11,99 Euro)

Viel leckere Freude und unzählige kuschelige Suppenabende wünsche ich dir. Danke für deinen Kauf und wenn du noch mehr Happy-Carb-Bücher erwerben möchtest, dann schau doch mal auf meiner Buchübersicht. Die Happy-Carb-Buchreihe besteht nämlich inzwischen aus unglaublichen 12 Kochbüchern, die dein Leben leckerer, gesünder und bunter machen. Alle Bücher sind gefüllt mit Low-Carb-Rezepten mit der Extraportion Happiness.

Ganz liebe Grüße, Betti