Mein liebstes Low-Carb-Backbuch

Low-Carb-Backen macht glücklich!

Wow, da ist es endlich. Mein liebstes Low-Carb-Backbuch. Es hat lange gedauert, dachte ich doch immer, dass ich nie ein Backbuch machen werde. Mein Dank geht daher direkt an meine lieben Leser/innen hier im Blog, die hartnäckig immer wieder gefragt haben, wann die besten Backrezepte vom Blog und weitere neue Backrezepte in Buchform veröffentlicht werden. Eine tolle Motivation, und bei all der Liebe, die ich ins Buch hineingebacken habe, wart ihr gedanklich immer an meiner Seite.

Ein Leben ohne Kuchen und Brot ist doof. Jaaa, das sehe ich ein und selbst, wer auf Kohlenhydrate verzichtet, muss noch lange nicht wunderbare Backwaren von der Genussliste streichen. Das Low-Carb-Leben ist doch sehr viel schöner, wenn hin und wieder ein Stück Bienenstich das Kaffeekränzchen versüßt oder beim Wochendfrühstück entspannt ein Brötchen aufgeschnitten wird.

Im Buch gibt es jede Menge süßer Backträume und eine große Auswahl von Brot und Brötchen, so lecker wie vom Bäcker, nur mit weniger Kohlenhydraten. So tummeln sich verführerischer Zitronenkuchen, Granatsplitter und saftiger Kokos-Buttermilchkuchen neben würzigen Käsestangen, Zwiebelkuchenpizza und knusprigem Krustenbrot und alles wartet, von dir nachgebacken zu werden.

Schnell rein die die Küchenschürze und den Backofen anschalten. Es geht los!

Aus dem Inhalt

  • Backen und Low Carb, wie geht das zusammen?
  • Low-Carb-Backen – Tipps und Tricks
  • Süßes Frühstück. Nahrhaft und lecker
  • Rührkuchen sind immer beliebt
  • Lieblingskuchen ganz Low Carb
  • Gebackene Kleinigkeiten, so sweet
  • Ei verditscht. Herzhafte Backwaren für alle
  • Brot und Brötchen, wie vom Bäcker

Bestellinformationen

Mein liebstes Low-Carb-Backbuch von Bettina Meiselbach
Mein liebstes Low-Carb-Backbuch: 55 traumhafte Rezepte von süß bis herzhaft
Buchformat: 128 Seiten, 14,8 x 21 cm, gebundenes Buch, Hardcover
ISBN: 978-3-95814-135-3, Systemed Verlag als Imprint der Münchner Verlagsgruppe/Riva
Preis (inkl. MwSt.): 14,00 Euro (eBook: 11,99 Euro)

Blick ins Buch – was dich im Backbuch erwartet

Eine Leseprobe (PDF, 4 MB) gibt es hier.

Low Carb Backen-Leseprobe

Übersicht der Rezepte

Welche leckeren Rezepte dich im Buch erwarten kannst du im Rezeptregister als PDF oder auf dieser Seite sehen .

Low Carb Backen-Rezeptregister

Liebe Grüße Betti

Viele weitere leckere Rezeptideen findest du in meinem Buch Mein liebstes Low-Carb-Backbuch.
Buch Mein liebstes Low-Carb-Backbuch

Guten Appetit wünscht Happy Carb