Hurra, hurra, die Kochbücher sind wieder da!

Hurra, hurra, die Kochbücher sind wieder da!

Die Durststrecke ist vorbei, das große Happy-Carb-Kochbuch ist wieder verfügbar…

Dem Himmel sei Dank, aber es ist geschafft.

Die zweite Auflage vom Kochbuch ist in den Läden angekommen und ab sofort wieder erhältlich.

Also, wenn du noch keins hast oder das tolle Buch verschenken willst, dann los jetzt!

Auch die signierte Edition wird schnell aufgefüllt. Ich werde die nächsten Tage fleißig signieren. Kartons mit Büchern stehen hier schon im Wohnzimmer bereit.

Wenn du ein Buch mit meiner Unterschrift haben willst, dann nur zu!

Hier nochmal alle Infos zum Kochbuch und natürlich die Bezugsquellen.

Aus dem Inhalt:

  • 60 kg weniger auf der Waage. Was ist da denn passiert?
  • Eine kurze Reise ins Low-Carb-Universum
  • Das Happy-Carb-Prinzip und was es damit auf sich hat
  • Spezielle Low-Carb-Zutaten und die Basislebensmittel, die immer im Haus sein sollten
  • 150 Rezepte, die rundum happy machen. Die besten Rezepte vom Blog, ausgewählt mit Hilfe meiner Leser. Etwa die Hälfte der Rezepte sind neu und noch nicht auf dem Blog veröffentlicht!

 

Mehr Infos und einen Blick ins Buch, findest du auf meiner Happy-Carb-Kochbuchseite.

Vielen Dank für deine Geduld.

Es grüßt dich eine happy Betti.